Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich

Seite 104 von 116
neuester Beitrag: 22.09.23 17:55
eröffnet am: 07.06.18 10:25 von: fritz123 Anzahl Beiträge: 2889
neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 von: Watcher201. Leser gesamt: 620651
davon Heute: 57
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 102 | 103 |
| 105 | 106 | ... | 116   

05.01.21 20:48

1770 Postings, 2633 Tage Commander 82Fantastische Neuigkeiten.....

als wäre jetzt erst Weihnachten ;). Vor kurzem noch darüber gesprochen, siehe Beiträge weiter oben, jetzt scheint der Weg frei, hoffe die Unsicherheit ist damit größtenteils raus!? Aleafia zahlt die 25Mio. Wandelschulden, die in Februar fällig wären, in Bar aus!!!      "MEGA ".    TORONTO, 05. Januar 2021 (GLOBE NEWSWIRE) - Aleafia Health Inc. (TSX: AH, OTC: ALEAF) („ Aleafia Health “ oder das „ Unternehmen “) gibt seine Absicht bekannt, seine 8% in bar zurückzuzahlen unbesicherte Wandelschuldverschreibungen (die „Wandelschuldverschreibungen“), die am 2. Februar 2021 fällig werden. Die Wandelschuldverschreibungen wurden am 2. Februar 2018 von Emblem Corp. ausgegeben und Emblem wurde am 14. März 2019 von der Gesellschaft erworben.

Die Gesellschaft hat derzeit Keine wesentlichen wesentlichen vorrangig besicherten Schulden, und die Fazilitäten sind völlig unbelastet, was bei Bedarf weitere Flexibilität für zusätzliche Finanzierungen bietet. Die Rückzahlung führt zu einer Reduzierung der jährlichen Zinsaufwendungen um 2 Mio. USD.

„Durch die fortgesetzte Haushaltsdisziplin im Laufe des Jahres 2020 und unseren Fokus auf nachhaltiges Wachstum sind wir in der Lage, kurzfristige Schulden zu beseitigen. Wir glauben, dass dieser Ansatz den Aktionären zugute kommt und den Weg für weiteres Wachstum im Jahr 2021 frei macht “, sagte Geoffrey Benic, CEO von Aleafia Health.

„Der Weg, den wir eingeschlagen haben, führt jetzt zu klaren Ergebnissen und erzielt in unserem kürzlich abgeschlossenen vierten Quartal einen Rekordumsatz mit Cannabis. Wir freuen uns darauf, auf dem robusten Umsatzwachstum des Quartals in allen Cannabis-Vertriebskanälen aufzubauen, einschließlich inländischer Medizin, Erwachsenenanwendung, Großhandel und international. “  

05.01.21 20:53

1770 Postings, 2633 Tage Commander 82So S3300.....

Was sagst'e ;).... Variante 4 ist raus!!
 

05.01.21 20:58
1

7561 Postings, 2073 Tage S3300Commander

Ich bin in der Tat sprachlos ;)

Also Variante 5: Sie zahlen jetzt Cash und in 6 Monaten gibt es ne KE da kein Cash mehr vorhanden ;)  

06.01.21 21:38

1770 Postings, 2633 Tage Commander 82S3300.....

Immer dieser "Pessimismus"Wenn du willst findet man immer was aber warum sollten sie Verwässern, davon gehe ich erstmal nicht aus und in die Zukunft kann keiner sehen! Du hast den Artikel den Aleafia rausgebracht hat, schon gelesen, oder!? Da steht doch eindeutig das Q4 Rekord/Umsatz bzw. Einnahmen generiert und ich denke, dass Unternehmen wird von jetzt an, immer mehr Umsatz bzw. Gewinn machen und zahlt deshalb von ihren Bargeld Bestand die Wandelschulden aus und das ist doch ein gutes, sehr gutes Zeichen erstmal ;).... Und das sehe derzeit nicht ich nur so, sondern noch ein paar mehr!Der Kurs spricht dafür Bände! Ich denke und glaube, dass das Jahr 2021 für Aleafia groß wird  

06.01.21 22:57

7561 Postings, 2073 Tage S3300Commander

Weisst du was ein Pessimist ist ? Ein Optimist mit Erfahrung ;)
Aleafia redet immer von Rekord . Rekord Umsatz, Rekord Preise, Rekord günstiges Anbauen, Rekord Partner und und und.


Und ja, der Kurs spricht Bände ;) Minus 90% vom hoch, oder ist es mehr ?  

06.01.21 23:11

1770 Postings, 2633 Tage Commander 82Ok,ich sehe schon.....

Aber es stimmt ja es gab due letzten Jahre nur Rekorde und es stimmt ja aber auch, du kannst dir gernund das weisst du auch, bist ja selber schon eine ganze Weile hier vertreten, die Quartale der letzten 2 Jahre anschauen ;)..... Ein Rekord nach dem anderen, dass Problem ist nur, dass es damals ein Hype auf Cannabis Firmen gab und da stand Aleafia lange nicht so gut da wie jetzt, es ist viel Passiert,und damals war der Kurs sehr hoch, ja aber jetzt ist man auf einem sehr sehr guten Weg der diesen Kurs von damals rechtfertigen würde!!! Wie auch immer, ich bin nach wie vor positiv gestimmt!!! In diesem Sinne, hat jeder seine eigene Sichtweise!  

06.01.21 23:25

7561 Postings, 2073 Tage S3300Commander

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Nur sollte jedem bewusst sein das diese Firma sehr gut in bezahlter Werbung ist jedoch bis jetzt nicht wirklich das versprochene geliefert hat.
Die ganzen tollen Partnerschaften, hunderte von Kliniken etc etc. Wenn man das alles so liest könnte man meinen das die ein Bombengeschäft am laufen hatten.
Ist in etwa so wie wenn Musk etwas verkündet oder verspricht:  Jeder der die Ankündigungen verfolgt weiss das es nur heisse Luft ist und nicht eingehalten wird.

Aber von mir aus darf Aleafia auch gerne auf 20 Dollar steigen. Die Bude bleibt einfach als Mahnmal in meinem Depot.
Lustigerweise ist der Kurs jetzt etwas höher als bei meinem ersten Anstieg, ich weiss noch als wäre es gestern was hier alles für blumige Artikel gepostet wurden.  Milliarden Umsätze und hunderte Millionen Gewinn in kürzester Zeit stand da auf der Tagesordnung der Marktschreier.  

08.01.21 11:40

1770 Postings, 2633 Tage Commander 82Gestern war ja die ...

Virtual Investor Conference und unser CEO Geoffrey Benic hat ein paar gute Dinge preisgeben ;)....!!! Er sagte :EU-GMP wird innerhalb der nächsten 6 Wochen erwartet. Weitere internationale Partnerschaften werden in Kürze bekannt gegeben. Q4 wird viele Leute überraschen. Er meint, dass 2021 DAS Jahr für Aleafia sein sollte. Er dankt allen Aktionären für ihre Geduld ....:) Hört sich doch gut an, oder!?  

08.01.21 16:31

1770 Postings, 2633 Tage Commander 82Wow und los geht es....

Das ging schnell, bin gespannt was demnächst davon noch kommen wird!? Aleafia schließt neues internationales Lieferabkommen ab, erste Bestellung von 1.000 kg getrocknetem Cannabis aufgegeben

Aleafia Health (TSX: AH) hat heute Morgen einen neuen Dreijahresvertrag über die Lieferung von Cannabis abgeschlossen. Im Rahmen der Vereinbarung soll das Unternehmen Apipharm Veletrgovina mit Sitz in EUROPA getrocknete Cannabisblüten liefern, die in seinem Gewächshaus in Niagara angebaut werden.Wie es bei solchen Cannabis-Liefervereinbarungen anscheinend Standard geworden ist, wurden nur wenige Details der Vereinbarung angegeben. Es ist zwar bekannt, dass die Laufzeit der Vereinbarung drei Jahre beträgt, es ist jedoch unklar, ob die Vereinbarung jährliche Mindest- oder Höchstwerte enthält oder wie hoch die erwartete Gesamtgröße der Vereinbarung ist.Das Unternehmen gab an, dass eine erste Bestellung im Rahmen der Vereinbarung eingereicht wurde, wobei Apipharm im Rahmen der Vereinbarung zunächst 1.000 Kilogramm getrockneten Cannabis bestellte. Der Auftrag wird voraussichtlich „bereits“ Ende des ersten Quartals 2021 versandt, was vom Zeitpunkt der erforderlichen behördlichen Genehmigungen abhängt.https://thedeepdive.ca/...nitial-1000-kg-dried-cannabis-order-placed/  

08.01.21 20:13
1

1770 Postings, 2633 Tage Commander 82Ich fasse mal kurz zussmmen...

Was ALEAFIA in den letzten 3-4Monaten auf den Weg gebracht oder besser gesagt, erreicht hat ;)!! 1/09/20 - Aleafia Deutschland (60% Joint Venture mit Acnos Pharma) erhält eine Lizenz für kontrollierte Medikamente, um den Verkauf in Deutschland aufzunehmen.

10/12/20 - Unterzeichnung eines 3-Jahres-Vertrags mit Equinox International.
(Equinox hat sich bereits verpflichtet, im Jahr 2021 1.400 kg zu kaufen.)

18/12/20 - Partnerschaft mit UNIFOR zur Lieferung von medizinischem Cannabis.

08/01/21 - Unterzeichnung eines 3-Jahres-Vertrags mit Apipharm
(Apipharm verpflichtet sich zur ersten Bestellung von 1000 kg).      Dies ist nur ein kleiner Teil aber alles ist zusammen bedeutend und ich denke da kommt in Zukunft noch mehr. Vor allem das Aleafia immer mehr internationale Kanäle erschließt gefällt mir, schon alleine das wird den Umsatz steigern und damit auch der Gewinn, es ist nur eine Frage der Zeit!! Allein der letzte Auftrag der nur 1000kg für das erste Quartal, wird vermutlich 4Mio. Euro betragen, denn laut der gestrigen Conference soll unser CEO davon gesprochen habe, dass 1g in Europa 4 Euro mindestens ausmachen soll. Jetzt könnt ihr alle mal rechnen oder zumindest grob eine Statistik machen!! 1g=4Euro, 100g=400Euro, 1000g(1kg)=4000Euro und jetzt liefern wie nur für diesen 1 Auftrag 1000kg davon, ich würde sagen 1000kg x 4000Euro (1kg) =4Mio.Euro!!!Das ist schon mal nicht schlecht, ich freue mich jetzt immer mehr, auf das was noch kommen wird und in Deutschland hat man ja auch bereits ein Bein in der Tür, siehe oben "Acnos Pharma" da fehlt nur noch die ausstehende Lizenz aber die soll ja bereits in den Startlöchern stehen und eventuell in 6 Wochen kommen ;) für ganz Europa wäre die dann!!  

09.01.21 13:42
1

1770 Postings, 2633 Tage Commander 82Hier noch ein Auszug aus der

Conference! Wen es interessiert, also mich und vielleicht einen von euch Investierten da draußen :)....S3300 zum Beispiel
KCSA Web Conference (7. Januar 2021) beleuchtet + Fragen und Antworten

Direkter Link zum Anmelden und Anhören

~

Inländisch

Aleafia ist in 93% aller Einzelhandelsgeschäfte in Kanada vertreten.

"Bald EU-GMP-zertifizierte Einrichtung"

Herstellung - Beschleunigung aller unserer Formate, von der Herstellung unserer eigenen Vapes, Kin Slips, Pre-Rolls, Blumen, Gel-Tabs, Kapseln, Tinkturen usw. usw.

Die Verteilung der Lieferkette mit Lieferung am selben Tag ist ein Unterscheidungsmerkmal.

Gesundheits- und Wellnessmarken

Übertreffen unserer LPs bei der Bereitstellung von Produkten. Im Erwachsenenbereich hatte gerade das letzte Launch-Meeting mit dem Marketing- und Produktteam, das einige Türen aufblasen wird, eine ganz neue Marke. 4 neue Marken für Erwachsene + Produkteinführungen:

1. Wellness-orientiertes, nicht traditionelles Segment, vertraute Alltagsformate, die noch nicht auf Cannabis angewendet wurden. Da CBD in Ihren lokalen Einzelhandelsgeschäften in Formaten im Regal verfügbar sein wird, werden wir in diesen Regalen eine sehr bedeutende Präsenz haben.

2. Jeden Tag jüngere Cannabiskonsumenten

3. Cannabis-Kenner

4. Essbare Themenmarke

Wahrscheinlich wird es bald ein CBD-Öl mit 100 mg / ml oder 200 mg / ml geben

Gewächshaus, neue Sorten im ersten Quartal 2021.

Vapes verkaufen sich gut und sind in AB und ON nur schwer im Regal zu halten.

Kin Slips fliegen aus den Regalen.

Lebensmittel (Süßwaren) - Q1-2021 - Der erste Durchzug in AB wird eine sehr wichtige Reihenfolge sein

Im Jahr 2021 streben wir nach Kohlenwasserstoffkonzentraten und anderen Cannabis-Wellnessformaten.

~

International

Produkte derzeit in Deutschland und Australien, bald Israel. Weitere internationale Verkaufschancen, einige aufregende strategische Partnerschaften, die wir hoffentlich bald bekannt geben werden.

Sie müssen in der Lage sein, Blumen und Öl zu haben, die EU-GMP-zertifiziert sind.

Gerade die EU-GACP-Zertifizierung in Paris und Niagara erhalten - kann an EU-GMP-Partner verkauft werden, um an EU-GMP zu liefern, die Märkte benötigen.

4 Euro / g Großhandel nach Europa und bald nach Israel, 7 USD / g Großhandel oder 11 USD / g Einzelhandel mit Aleafia Deutschland-Gelegenheit.

0,50 USD / g wachsen in Niagara

Punkt der massiven Differenzierung

Bleib dran

Eqinox ist unser Partner in Israel und auch unser Partner in Großbritannien, das einer der größten Marktplätze für medizinisches Cannabis sein wird.

~

Medizinisches Ökosystem

20.000 aktive Patienten Ende Dezember 2020.

Unifor - mehr als 300.000 Mitglieder, 30.000 Rentner.

2,5 qualifizierte Haushaltsmitglieder pro Mitglied.

1M + potenzielle medizinische Patienten in einem Captive-Markt mit einem Gesundheits- und Wellness-Konto werden in naher Zukunft mehr darüber diskutieren.

Die Partnerschaft ist ein Vertrauensbeweis von Unifor.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Unifor unter anderen ( Schwerpunkt- ) Gewerkschaften weiterhin einen Aufwärtstrend auf dem Markt verzeichnen wird. Wir sind sehr gut positioniert, um Wohltäter dieses Marktes zu sein.

~

Fragen und Antworten

Frage: Werden Sie in Zukunft ein Premium-Blumenprodukt haben?

EIN. "Deshalb haben wir einige großartige Sorten durch eine einmalige Ausnahme in unser Gewächshaus eingeführt. Diese, diese Sorten, diese Stämme haben sich in unseren Betatests und in unserem Wachstum im Freien sehr gut bewährt. Ich kann Ihnen sagen, dass diese Sorten in unserem Gewächshaus und in unserer Pariser Inneneinrichtung sehr gut abschneiden. Wir bekommen COAs, die unglaublich sind, hohe 20 THCs mit großartigen Terpenen, in und um 3%. Wenn Sie sie bei 0,50 US-Dollar in dieser Qualität anbauen, können Sie sie auf dem Markt verkaufen und es kann für Sie ein Spielveränderer sein, also ... Wir hatten eine unserer Grundnahrungsmittelmarken, Sour Kush, die Sie nur kennen Einwahl bei 24%, was für uns unglaublich war - und das buchstäblich in ein paar Tagen verkauft, es war eine kleine Charge, ungefähr 100 Kilo, und ausverkauft, aber mehr davon kommt, und wir haben welche wirklich tolle Sorten, die du '. "

~

Frage: Wie hoch ist die jährliche Produktionskapazität unseres Gewächshauses?

A. " Die jährliche Produktion, von dem, was wir sehen, und wieder ist sie belastungsabhängig. Sie wissen, dass einige Sorten etwas länger brauchen, um fertig zu werden. Aber ich kann Ihnen anhand unseres Stammgleichgewichts und der Art unseres Produktionsplans sagen, Wir glauben, dass wir im Bereich von 25.000 Kilo aus diesem Gewächshaus kommen werden. Und wieder ist das mit 0,50 Gramm ein starkes Angebot, und ein großer Teil davon wird für 7 Dollar pro Gramm in Übersee verkauft, also sind wir es darüber aufgeregt. "

~

Frage: Können Sie die internationale Chance erweitern? Sehen Sie das als einen großen Teil des Umsatzmixes im Jahr 2021?

A. " Wenn Sie also EU-GMP-Bezeichnungen und GACP-Qualifikationen sowie eine Pipeline nach Europa haben, erhalten Sie viele Anrufe. Wir unterhalten viele Geschäfte in Europa, und ich kann Ihnen jetzt sagen, dass wir in Deutschland Blumen haben Heute ist es bereit, verkauft zu werden. Wie ich bereits erwähnt habe, haben wir einige bedeutende internationale Möglichkeiten, die wir sehr bald bekannt geben werden, und das ist ein Schwerpunkt für uns. Wenn Sie diesen Motor in Ihrem Geschäft haben und wenn Sie den Luxus haben in der Lage zu sein ... wenn Sie Zeit, Geld und Mühe investiert haben, um diese Gelegenheit zu schaffen, werden Sie sie nutzen. Wir werden international große Marken sein . "

~

Frage: Können Sie die Unifor-Vereinbarung etwas näher erläutern? Wie werden Gewerkschaftsmitglieder erstattet und wie erreichen Sie sie?

A. Die Unifor-Mitgliedschaft ist eine echte Partnerschaft in dem Sinne, dass wir nicht nur Zugang zu mehr als 300.000 Mitgliedern haben, sondern auch zu ihren Haushalten. Sie werden alle Gesundheits- und Wellnesskonten haben, und in einem beispiellosen Schritt werden viele dieser Konten mit den großen Arbeitgebern ausgehandelt, und die großen Arbeitgeber haben uns zugestanden, anzuerkennen, dass sie für SCHMERZEN, SCHLAFEN, ESSEN und mitbezahlen werden Angst oder psychische Belastungsstörungen. Sie haben Gesundheits- und Wellnesskonten und wir werden verkaufen. Und wie wir den Prozess einrichten, wird es fast wie ein Abonnementprozess sein, bei dem Sie über unseren medizinischen Kanal hereinkommen, ein Skript erhalten und Dann richten wir Sie ein und es wird nur ein monatliches automatisches Schiff sein. Und wir rechnen direkt nach Greenshield. Und es wird im Grunde Geld auf der Bank sein . "

~

Abschließend

GB: "... Wir arbeiten wirklich wirklich für Sie, die Aktionäre, und wir erkennen, dass wir erkennen, dass wir Ihnen letztendlich als unsere Aktionäre Bericht erstatten. Es gibt also niemanden, der wichtiger ist als unsere Aktionäre, gefolgt von unseren Patienten und unsere Mitarbeiter .. . wieder Also einmal, ich danken Ihnen die Möglichkeit , für die Aufnahme, die Zeit zu nehmen, um unsere Geschichte zu hören, und vorwärts , wie ich , dass 2021 ist unser transformierende Jahr wirklich bis 2021 aussehen glauben , wo Aleafia ein worden bekannter Name. "

~

Nicht schlecht.

 

09.01.21 16:17

1349 Postings, 3241 Tage oli25@Commander

vielen dank für die zahlreichen Infos.
Top recherchiert !!  

09.01.21 16:22

1349 Postings, 3241 Tage oli25bin gespannt

wann hier der Ausbruch kommt.
Die MK ist eigentlich ein Witz.  

11.01.21 10:56
1

1770 Postings, 2633 Tage Commander 82Danke oli25....

Ich denke, nach allem was mittlerweile bekannt ist und Aleafia auf den Weg gebracht hat, werden die Einnahmen dieses Unternehmens die Produktions- / Betriebskosten übersteigen und man wird davon profitieren. Der Gewinn wird im Laufe der Zeit weiter wachsen. Der Kurs unser geliebten Aktie hier, muss eigentlich höher sein, von daher sollte er zu einem bestimmter Zeitpunkt, stark ansteigen;) ...aber ich weiß leider nicht wann ;(  

12.01.21 15:07
1

1770 Postings, 2633 Tage Commander 82Und weiter geht's.....

Man man man, die machen jetzt wirklich Ballett! Eine gute Nachricht nach der anderen ;).... Aleafia Health bringt Portfolio exklusiver Sorten auf den Markt
- Heute sehr begehrte Hochzeitstorte erhältlich - BLLRDR ist mehrheitlich im Besitz des zweifachen GRAMMY-preisgekrönten Produzenten Noah "40" Shebib und des ursprünglichen Emblem-Mitbegründers Max Zavet - Zusätzliche kurzfristige Erweiterung des Produktportfolios mit Einführung neuer Cannabis 2.0-Formate und getrockneter Blumen im ersten Quartal 2021 - Das Produkt ist der wichtigste Beschleuniger für die Erzielung von Rekordeinnahmen im vierten Quartal 2020
TORONTO, 12. Januar 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -  Aleafia Health Inc . (TSX: AH, OTC: ALEAF) ("Aleafia Health" oder das "Unternehmen") freut sich, die Einführung seines Portfolios exklusiver Cannabis-Sorten mit der begehrten Hochzeitstorte bekannt zu geben. Auf dem kanadischen Markt für medizinisches Cannabis ist es exklusiv über die Emblem Cannabis Corporation erhältlich, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Aleafia Health.

Wedding Cake wird durch eine Liefervereinbarung mit dem Cannabis-Markenhaus Robes Cannabis Inc. (dba BLLRDR) lizenziert. Der mit dem GRAMMY Award ausgezeichnete Produzent und OVO-Mitbegründer Noah "40" Shebib und der Emblem-Mitbegründer Max Zavet sind die Mehrheitseigner von BLLRDR.

Die Markteinführung ist Teil einer breiteren Erweiterung des Portfolios des Unternehmens an einzigartigen Cannabissorten, bei denen in diesem Jahr weitere Sorten in den Markt für Erwachsenengebrauch und medizinisches Cannabis eintreten werden.

"Die Einführung neuer Produkte ist nach wie vor unser wichtigster Beschleuniger für das weitere Wachstum des kanadischen Marktes. Mit der heutigen Einführung können wir unser einzigartiges medizinisches Patientenerlebnis mit differenzierten Formaten, ärztlicher Cannabinoidtherapie und Lieferung am selben Tag verbessern. "sagte Aleafia Health CEO Geoffrey Benic. "Wir freuen uns darauf, in diesem Quartal und im gesamten Jahr 2021 weitere innovative Produkteinführungen durchzuführen."http://crweworld.com/article/...ches-portfolio-of-exclusive-cultivars  

12.01.21 15:11

1607 Postings, 3878 Tage fritz123Cool

die 0,50ct/€ überwinden - anschl geht es schnell auf 1€ Nach meiner Meinung!  

12.01.21 15:48
2

1770 Postings, 2633 Tage Commander 82Mein Gott....

Dieses neue Produkt wird im Verkauf für 17,13 USD / g
angeboten
Das ist das neue exklusive Premium-Cannabis!!! Wahrscheinlich wird es in den Tagen ausverkauft sein. Super potente 21 - 27% THC. "Wahnsinn "
https://ocs.ca/products/wedding-cake-bllrdr-wedding-cake  

13.01.21 13:15

143 Postings, 1402 Tage Achantis1€ nächstes Ziel.

Stimme ich dem Fritz zu.
Bin hier schon seit Canabo Zeiten dabei und habe sukzessive meine Position ausgebaut.
Ich möchte nicht leugnen das es in den ganzen Jahren eine Achterbahnfahrt war, aber wer diese für sich zu nutzen wusste konnte ein kleines Vermögen machen.
Ich besitze mittlerweile 200.000 Stück und bin mit diesen bald 100% im Grünen.

In Betracht der letzten Erfolge gehe ich zudem davon aus, dass die Achterbahnfahrt jetzt beendet ist und nächste Halt neue Allzeithochs.

Wünsche allen viel Erfolg  

13.01.21 14:10

1770 Postings, 2633 Tage Commander 82Ach Achantis....

Schön von dir mal wieder zu lesen,dachte schon du wärst ausgeflogen.... bist ja quasi das Urgestein (fast Gründungsvater) hier im Forum, quasi mit mir ;)!! Sehe die Zukunft besser denn ja auf uns zukommen.  

13.01.21 17:53

106 Postings, 2054 Tage armemausAchterbahn

Ja seit 2 langen Jahren verfolgen wir die Sache und wer nicht zwischen 2 und 3 CAD ausgestiegen ist so wie wir hat gute Nerven gebraucht. Vielleicht werden wir 2021 doch noch belohnt.  

14.01.21 12:30
1

143 Postings, 1402 Tage Achantis1€ nächstes Ziel

Hey Commander, danke dir der netten Worte und freut mich auch dich noch hier zu sehen.
Tatsächlich war mein letztes Jahr Corona bedingt auch eher eine Achterbahnfahrt und letztlich gab es ja auch nicht all zuviel bei Aleafia zu berichten. Das waren die 2 Gründe weshalb man weniger von mir gelesen hat.

Dafür bin ich jetzt umso glücklicher zu sehen, dass wenn auch später als von mir erwartet, Aleafia seinen richtigen Weg eingeschlagen hat. Die letzten Nachrichten und Meldungen über internationale- sowie Produkt-Expansion überzeugen mich aber voll und ganz!

Der Kurs trägt dem ja auch bereits Rechnung. Und dabei ist hier bei uns in Deutschland noch nicht mal jemand wirklich auf unsere Perle aufmerksam geworden. Langsam beginnt es aber wenn ich mir die Volumina und Handelsbücher anschaue.

Ich wünsche allen alten Hasen und neuen Mitstreitern somit viel Erfolg mit ihrem Investment in Aleafia!  

14.01.21 19:40

1770 Postings, 2633 Tage Commander 82Wieder super Tag heute...

Und wie ich sehe, armemaus gibt's anscheinend auch noch ;).... Grüsse von hier aus!! Ich gehe von nun an mit weiter steigenden Kurs aus, natürlich wird ey zwischendurch auch mal Gewinnmitnahmen geben aber der Weg sollte von nun an "klar nach oben gehen"!! Q4 müsste wie gesagt, sehr gut werden aber das hatte unsere CEO bereits gesagt, nur wie gut, dass steht noch aus ;)!? Ich rechne so mit 17-19mio. Umsatz ,vielleicht auch mehr und das wäre mega !!  

15.01.21 07:40

106 Postings, 2054 Tage armemausMausloch

Ja lieber Commander die arme Maus sitzt immer noch in ihrem Loch auf 200.000 Pieces im schönen Salzkammergut und grüßt dich. Was meinst Du wie weit die Reise diesmal geht - vielleicht bis zu unserer Verabschiedung?  

15.01.21 11:42

44 Postings, 1767 Tage FCUB81Commander 82

Könntest mir bitte sagen wann die Q4 veröffentlicht werden...Danke vielmals  

Seite: 1 | ... | 102 | 103 |
| 105 | 106 | ... | 116   
   Antwort einfügen - nach oben