E-Mobilität stößt aus meiner Sicht jetzt schon an Stromnetz- Regel-Grenzen. E-mobilität muss zwangsläufig durch Wasserstoff-Mobilitäten ergänzt werden, da sonst das Gesamte Stromnetz zwangsläufig zusammenbrechen muss, da das Aufladen an den Ladestationen von gleichzeitigen laden von 1000 und abertausende von E-PKW geschweige von E- LKW-sowie unser Haushaltsstrom sowie der Industriestrom. Diese Kapazitäten und Strommengen die vorgehalten werden müssen und in der Stromstärke (A) und der Frequenz (Herz) und in der Strom- Spannung (V) in den Toleranzbereichen von wenigen Prozent Schwankungen im Netz kann steuerungstechnisch sehr schwer geleistet werden und wenn nur mit hohen Steuerungsfehler und kausalen Zufällen die ein Stromnetzausfall wie es jetzt schon öfter passiert, häufen werden. . Sind unsere Ingenieure denn nicht in der Lage das zu erkennen? Wir brauchen Wasserstoff-Einspeise Punkte für die Industrie.-Stahlherstellung.- Wir brauchen Wasserstoff—Betankungsstationen. An den Tankstellen. Wir brauchen Wasserstoff-Mobilitäten imH2- PKW und H2- LKW Wir brauchen NEL-ASA das, die gesamte Fertigung für die Wasserstoff- Wirtschaft als Unternehmen mit Herstellung und Lieferung. Von Elektrolyseuren und Tankstellen Planen und aufbauen kann --Wer bremst Wasserstoff aus?- Sind es die ÖL-Lobyisten ?
Die Bestätigung für den Stromausfall wurde durch professionelle Nachforschungen der Strombetreiber im Verbund für die Auslösung des Vorfalles nachgeforscht und durch PV-Magazin vom 19 Juni 2025 durch den Bericht vom Pilar Sanches Molina veröffentlicht und somit meine Vermutungen und somit mein Bericht mit Ausführungen bestätigt. Licht313 |