Guten Morgen Suntech-Aktionäre
...ich denke es sind nur solche hier die auch Aktien besitzen, ich habe auch in meinem Depot. An wen von Euch darf ich mich wenden, wenn ich Frage zu Aktien von Sunpower habe? Ich fühle mich von meiner Bank im Stich gelassen und möchte eine ehrliche Antwort darüber wie ich mich verhalten sollte.
Ich weiss, es hat nichts mit Suntech zu tun, aber vielleicht macht einer eine Ausnahme.
vielen Dank für eure Arbeit und Mühe, Pedro
( im Sunpower Forum meldet sich niemand) melden ..ich habe vor langer Zeit ca. 1 Jahr Aktien von Sunpower vererbt bekommen und sie liegen lassen. Ok, bin zwar seit dieser Zeit auch mit anderen Aktien, nur habe ich noch nie einen solche Übernahme mitgemacht. Wer von euch "Alten Füchsen" (t'schuldigung für den Ausdruck alte), kann mir in kurzen Worten erklären, wie ich mich nun verhalten soll? Unten die Buchungsdetails
Gemäß den Bedingungen des Übernahmeangebots Vereinbarung wird SunPower Aktionäre 23,25 $ je Aktie in bar erhalten bei Abschluss für jede Aktie rechtsgültig im Rahmen des Übernahmeangebots angedient, vorbehaltlich Pro-Ration den Fall, dass mehr als 60 Prozent der SunPower Klasse A und Klasse B Aktien angedient. Insgesamt erwartet das Kaufangebot innerhalb von 10 Werktagen beginnen. Nach Abschluss der Transaktion wird SunPower-Aktie weiterhin an der Nasdaq unter dem Symbol "SPWRA" und Handel "SPWRB." Der Abschluss des Angebots wird auf ein Minimum von 50% der ausstehenden Aktien von jeder der Klasse A und Klasse B Stammaktien bedingt wird ausgeschrieben, Freigabe durch US-und EU-Kartellbehörden und anderer üblicher Closing-Bedingungen.
...das hört sich für mich sehr kompliziert an. Gerne würd ich weiter Investiert bleiben, kann ich das oder muss ich verkaufen?
Wäre super, wenn sich jemand sich melden würde. Vielen lieben Dank für eure Arbeit und Mühe... lieber Gruss, Pedro melden Jetzt am Börsenspiel teilnehmen! |