ich rede Klartext, um Ihnen endlich die Augen öffnen. Was sagen die Medien, Experten, Analysten, Forenschreiberlige, Börsendienste etc. zum Thema Aktien??? Es lohnt sich Aktien zu kaufen. Whaattt??? Stimmt das??? Ich sage NEIN. Wer am Anfang des Jahres auf dem Sparbuch bei Nullzins geparkt, hat ruhig geschlafen und hat jetzt immerhin sein eigenes Geld. Aktien sind nicht für Kleinanleger, sondern für Milliardäre, die viel Geld haben. Sie können spekulieren. Aktuell kaufen nur wenige Spekulanten Aktien, Fonds müssen kaufen etc., meistens werden nur Wettscheine gehandelt. Wenn die Derivatenblase platzt, dann ist Schluß mit westliche Banken. Aktuell laufen mehrere Finanzblasen nebeneinander. Alles ist stark aufgebläht, das man jederzeit mit einem Crash rechnen können. Die Violinen spielen derzeit sehr schön und sie wissen was das bedeutet. Ich kaufe Aktien nicht mehr, bin massiv short. Es wird noch mehr auf Short gesetzt. das ist zwar spekulativ, aber bin sehr sicher, dass eine Marktbereinigung kommt. Die Börsen und die Kurse werden bis zu 80% fallen. Dann rechne ich wieder mit das QE-Programm in den USA. Japanische Verhältnisse sehe ich überall. L G |