Danke für den Hinweis auf den Kulturkreis Darmstadt-Dieburg. Leider, nun ja, sind es bis zur Säulenhalle des historischen Rathauses Pfungstadt zu Fuß von mir zuhause knapp 80 km - Und da ich keinen Ultramarathon laufe, ist das für mich leider nicht problemlos fußläufig erreichbar. Nun ist mir bewusst, dass man sich als Fischbrötchenverkäufer nicht mit den regionalen Eigenheiten Hessens und deren historischer Entwicklung auskennen muss - Speziell was das Fürstentum Oberhessen oder die Landgrafschaft Hessen-Darmstadt betrifft, und auch die Zugehörigkeiten zum Regierungsbezirk Darmstadt bzw. Gießen sind nicht ganz so banal, weil - Naja, historisch gewachsen. Aber dieses ganze Verhalten ist für mich ein Grund, warum ich dieses Forum und die Schreiberlinge so mag: Faktisch ist dies hier ein Safe Space, hier muss ich keine Angst vor Doxing, Social Hacking oder Cyberstalking haben, da die meisten dafür schlicht - nicht in der Lage sind. Das ist aber ähnlich wie in bereits erwähnten IT-Foren mit den Scriptkiddies und den in den PCs verbauten LED-Lichtchen - Weswegen die CPU dann auch schneller taktet. Aber auch in diesen Foren habe ich keine Freunde und keine Ahnung, wie soll ich auch wissen, dass die CPU nicht schneller taktet, wenn ich doch nie ein LED-Lichtchen in einen PC eingebaut habe? Und überhaupt: Was geht mich das an? Jeder kann doch mit seinem PC machen, was er will! Oder anders formuliert, um mehr deinem Duktus zu entsprechen: Wie kann ich auch Ahnung von AMC haben, wenn ich ja keine AMC-Aktien habe? |