... dass ich das neulich bereits schrieb: mir ist mein iPhone 6 beim rausholen aus der Brusttasche aus der Hand geflutscht, und, weil ich relativ schnell ging, um ein Auto aus der Einfahrt zu lassen, in hohem Bogen etwa 2m vor mir auf dieses fiese Kopfsteinpflaster geknallt.
Bis auf eine eingedellte Ecke, inkl. leichter Delle der Kopfhörerbuchse, gig es glimpflich ab. Weil ich das iPhone im Ledercover habe. Und warum habe ich es im Ledercover? Weil es ohne Cover einen sehr hohen Schwupdizitätsfaktor besitzt -Schwups, nun ist es mir aus der Hand gerutscht.
Mit dem iPhone X hätte das wohl kaum geholfen, fürchte ich, die Chancen stünden vermutlich deutlich schlechter.
Wird mich das davon abhalten mir eines zu kaufen, so ich denn mein iPhone 6 in sechs Monaten ersetze? Vermutlich nicht. Ich trage es dann eben nicht mehr in der. Rusttasche. :-)
Aber entscheiden tue ich dann. Das iPhone 7 ist ja auch Klasse, und hat keine Glasrückseite. Wenngleich mich die sehr gute Kamera des iPhone X oder 8 durchaus reizt.
Tja, alles nicht so einfach. |