weil du schreibst es wird knallen? ich muss meine aussagen insofern relativieren, da ich sagen kann dass was passieren wird, aber nie in welcher stärke, man sollte es so verstehen, die sternenkonstellationen suchen nach ihrer auslösung, dazu braucht es menschen die eine auslösung zu dieser konstellation haben, da am 13. bei VM der NE als Spanner fungiert und auch JU im Quadr zu den persönl.Pla, kann man eher von einem giftcocktail sprechen der gemixt wird, eine intere abmachung, es geht eher um geld, inflation, entwertung, der plan ist den menschen schleichend die kaufkraft zu nehmen, bzw auch das gegenteil, es zu verhindern wollen, indem die blase nochmehr aufgeblasen wird, wenn NE dabei ist und er ist im eigenen zeichen unüberwindbar, was heisst man kann und darf bei allen finanziellen Experimenten, die menschlichkeit nicht aus den augen verlieren, an dem wird alles die nächsten Jahre gemessen, natürlich kann an einer solchen Konstellation ein System zerbrechen, aber ich denke dabei eher an manipulationen und unlauteren eingriffen ins finanzsystem, die konst.zeigt uns ja wie schlecht es um diese steht, ein armutszeichen, ein offenbarunseid und ich frage mich für was wir eigentlich politiker haben, wenn notenbanker am ende unbestraft davon kommen übrigens die ansteckungsgefahr ist momentan erhöht, der doktor rettet sich, indem er dem opfer eine tötliche spritze gibt und sagt, nein da war nichts mehr zu machen, insofern werden dann die leichen im keller begraben, denkt man, doch mit NE im Fis ist dies nicht zu machen, er hilft uns alles aufzuklären... |