heute stelle ich nicht das radix vom wochenbeginn, sondern das vom Börsenschluss Freitg 22h rein, weil es ein ausserordenlich wichtiges bild anzeigt und durch den VM eine besondere magische Kraft erhält wir sehen MO/NE und Lilith in Konj in Fis in Opp zu SO/MA und im Quadr zu JU, es ist die Nacht der Hexen und Zauberer, man trifft sich zu Ritualen, am ende könnten beweismittel was die Unfähigkeit der Notenbanken betrifft verschwinden, es wird sich schon ab Donnstg anbahnen was Freitg zum oder nach Börsenschluss für ein Ereignis eintreten wird, es könnten machenschaften aufgedeckt werden, oder solche fälle spitzen sich zu, hat alles mit existenz, spekulation und kriminellen handlungen zu tun, wobei die opp zeigt, dass sich 2 parteien gegenüberstehen, die sich nichts schenken, es hat auch einen weltanschaulichen einfluss, der die meinungen auseinanderdividiert und zu gegenseitigen Anschuldigungen führt, das bild zeigt die welt ist ideologisch vergiftet und eine entgiftung steht jetzt an
der wochenverlauf nach MO, er ist momentan der wichtigste Stern im radix, er steht auf der seite der menschen, der menschheit schlechthin, im kampf gegen plutokratie und unmenschlichkeit Montag 10h30 MO Trig VE + Dienstg 12h00 MO Quadr UR- Mittw keine Donnstg kein MO Aspekt, 11h MA Quadr JU schuldzuweisungen, stärke zeigen trotzt schwäche, 12h MO geht in den Fis, das wäre zu beobachten , die stimmung könnte umschwanken bzw es könnte sich was anbahnen was Freitg zur wirkung kommt, mal sehen Freitg 20h35 MOQuadr JU -, 22h00 SO trig PL + und 22h10 MO opp MA+, es könnte wichtig sein übers wochenende raus oder rein zu gehen um nicht am falschen fuss erwischt zu werden keine empfehlung, ich persl. spekuliere nicht, sondern mir geht es um strategien, in einer krise sollen die menschen ihr hart erarbeitetes geld nicht verlieren , denn jede krise dient nur diesem zwecke und jede krise ist eine künstlich geschaffenen, wenn ich nur denke die angst vor dem Klimawandel die geschürt wird, da finde ich umweltvergiftung durch einige wenige verursacher weit gefährlicher für unsere gesundheit, oder gar 5G, die wahnsinnigen sind losgelassen, siehe radix |
Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.gif (verkleinert auf 58%)