Wirecard 2014 - 2025

Seite 5753 von 7416
neuester Beitrag: 08.08.25 18:48
eröffnet am: 21.03.14 18:21 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185391
neuester Beitrag: 08.08.25 18:48 von: CharlotteThe. Leser gesamt: 71929223
davon Heute: 46971
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 5751 | 5752 |
| 5754 | 5755 | ... | 7416   

10.06.20 13:58
1

2626 Postings, 6556 Tage rotsLilaLause

Das tut mir alles sehr leid für dich, gerade für das Erbe, da mussten die Leute viel schuften dafür. Hast du denn die Reißleine gezogen oder überlegst du noch?  

10.06.20 13:58

155 Postings, 6063 Tage go2dynamiteCopy paste

Leider gab es bei 2) einen Cooy Paste Fehler muss heißen:
2) Kurs ist bei 100 €    => Es gibt 10.000 € Cash für die Discounter
Damit kauft man sich 120 x weitere Discounter ( ca. 82 € ) mit Laufzeit Mitte Aug.
d.h. man hat anstelle 87 WDI Aktien schon 120 Discounter im Depot  

10.06.20 14:00
7

370 Postings, 2132 Tage FritzbertVersucht gar nicht erst mit dem Bären zu reden

Der trollt und lügt jetzt noch mehr als im ersten Post. Alleine schon die Schreibweise. Achtet mal drauf wie sich die geändert hat von sicher/bestimmt zu naiv.  

10.06.20 14:01
1

993 Postings, 3017 Tage per.aspera.ad.astraLilaLauneber

jung  ist kein Synonym für dumm! :-)  

10.06.20 14:02
2

42 Postings, 1897 Tage SirLennyLieber lila Bär,

vielleicht solltest du dich mal fragen, warum alle in diesem Forum die Lage so "super" sehen und sich jeglichen "Wendungen" verschließen.

Das liegt, ein letztes Mal, daran, dass wachstumsstärkste Unternehmen im DAX ist und in einem globalen Wachstumsmarkt eine hervorragende Stellung hat und massiv unterbewertet ist.
Wir "verschließen uns den Wendungen nicht", sondern glauben einfach an Fakten und noch wurde WDI.DE weder Bilanzfälschung noch Marktmanipulation nachgewiesen, in dubio pro reo (kannst ja mal googeln, was das heißt). Diese ganze Fehde mit den Berichten gegen Wirecard nimmt einfach lächerliche Ausmaße an und wird durch Hedgefonds und klickgierige Klatschpresse aufrecht erhalten.

Auch wir wissen nicht, ob am 18.06 uneingeschränkt testiert wird, ich für meinen Teil gehe zumindest davon aus.  

10.06.20 14:03
2

8 Postings, 1885 Tage LilaLaunebaerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.06.20 15:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

10.06.20 14:03
3

1576 Postings, 2186 Tage Egbert_reloadedDumme Aktion des Bären

Vor allem, diese Nummer bei einem Unternehmen abzuziehen, dessen künftiger Compliance-Chef u.a. für die FED und das US-Justizministerium gearbeitet hat, und zwar nicht nur als Pförtner.  

10.06.20 14:04
2

507 Postings, 1927 Tage Odessa100@Luftpumpe

Ach je, was du alles glaubst oder meinst zu glauben.
Aber du hast ja selbst eingeräumt, dass das "SS" bei dir für Sonderschüler steht. Das erklärt einiges. Unter anderem auch, dass du stolz auf einen Großvater bist, der in einem terroristischen Verein "diente", der sich zahlreicher Kriegsverbrechen schuldig machte.

Da sieht man mal, wessen Geistes Kind du bist. Aber gut so, du entblößt dich mit jedem Post.  

10.06.20 14:05

242 Postings, 2283 Tage FraserPerringDelmare

Das man t diesem Gut und böse hier ist mir einfach viel zu einseitig. Auf LV und auf Seite der Unternehmen gibt es Kriminelle.

Außerhalb Deutschlands werden LV als nützlicher Gegenpol gesehen. Als Korrektiv.

Und tut mir leid, dass ich das in einem Pro-Wirecard Forum schreiben muss, das Unternehmen hat sich, wenn es denn sauber ist, wahnsinnig dilletantisch angestellt. Sie hatten viele Monate, um das ein für alle Mal zu entkräften. Das Ergebnis der Sonderprüfung war einfach die Höhe!  

10.06.20 14:05

249 Postings, 2100 Tage kisster78@Fritzbert

Gut erkannt.

Leider bist du damit in der Minderheit, schau dir die Leute an die immer und immer wieder auf die Trolle reagieren und ihnen versuchen mit Argumenten beizukommen.

Einfach nur ermüdend diese Beiträge zu lesen, da Sie gekonnt die eigene gut gepflegte Ignoreliste torpedieren.

Ich habe heute Bond1966 und Effortless mit auf die Ignoreliste gepackt. Zu 90% arbeiten Sie sich an den Trollen ab, verschenkte Lebenszeit die Beiträge zu lesen.
Und gerade um Effortless tut es mir leid.  

10.06.20 14:06

507 Postings, 1927 Tage Odessa100@Luftpumpe

Ja, Odessa liegt am Schwarzen Meer, aber die Krim liegt noch ein gutes Stück weg. Von Geografie hast du also auch keine Ahnung. Wen wunderts.  

10.06.20 14:07
9

47 Postings, 1888 Tage HH0815.2Dient

dieses Forum eigentlich noch dem Austausch von INFORMATIONEN?

Wenn wirklich alle hier so eingestellt sind, wie immer und immer wieder betont wird, warum wird dann jeder Furz auf 10 Seiten auseinandergenommen? Es wird hier mittlerweile nichts mehr geschrieben, ausser Spekulationen, Beleidigungen, Verschwörungen etc.

Merkt ihr eigentlich, wie angegriffen ihr seid? Von wegen tiefenentspannt... Wenn ich entspannt wäre, dann schaue ich maximal abends einmal auf den Kurs, um zu sehen, wie der Tag heute verlaufen ist. Viele schreiben hier mittlerweile 24/7. Wozu?

Es glauben doch anscheinend alle an die Vision 2025! Und es haben hier alle auch unglaublich viel Geld (zumindest wollen einige den Anschein erwecken)... Macht es da noch einen Unterschied, ob ich aus 85.000 EUR 850.000 EUR mache oder aus 120.000  1.200.000 ??? Hier wird hin- und hergerechnet, ob man nun nochmal 500 Aktien für 89 EUR oder 92,50 EUR nachlegt... Das macht die Einstellung, die hier ein Großteil von sich gibt, leider unglaubwürdig.

Kritische Meldungen werden SOFORT heruntergeredet und diejenigen, die sie äussern werden aufs Übelste beschimpft. Ihr regt euch auf, dass die Medien immer die gleichen und alten Geschichten aufwärmen. Stattdessen schreibt man selber immer wieder die gleichen positiven Argumente. Aber neu sind die auch nicht mehr.

Jeder muss für sich selber entscheiden, wann er für welchen Kurs kauft oder verkauft. Oder wird das hier geposted, um Bestätigung zu bekommen, weil man sich selber nicht so sicher ist? Ich verstehe es nicht.

Mir fällt nur auf, dass die allgemeine Stimmung hier mittlerweile sehr angespannt ist. Einerseits verständlich, aber als suuuuuuuuuuuper Longie eigentlich auch nicht... Glaubt an EUCH und EUER Invest. Aber bitte versucht nicht, jemand anderen von eurer Meinung zu überzeugen. Denn das kann Unerfahrene immens beeinflussen.

Denkt mal etwas an eure Gesundheit! Es ist eine Aktie bzw. eine Firma... Mehr nicht!

Ich finde es schade, dass hier teilweise auf dem untersten Niveau miteinander kommuniziert wird.

Könnte noch ewig weiter schreiben... Und jetzt tut etwas für eure Bestätigung und verteilt mir massenweise schwarze Sterne. Auch das scheint hier für einige enorm wichtig zu sein.

Egal, wie jeder von euch investiert ist, ich wünsche JEDEM hier viel Erfolg!
Ich selber würde mich über steigende Kurse auch freuen! Aber wenn es schief geht, dann habe ICH mich verzockt... Mea culpa! Denn es ist MEIN Geld!

So long aus Hamburg...  

10.06.20 14:08
3

8 Postings, 1885 Tage LilaLaunebaerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.06.20 15:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

80 Postings, 3766 Tage UseroneSehr geehrte Leidensgenossen,

ich schreibe hier zum ersten Mal und bin natürlich long aufgestellt.
Mir liegt eine Frage am Herzen, die mir hoffentlich die Profis beantworten.
Wieso wird angenommen, das 30 Millionen Aktien short stehen und zurück gekauft werden müssen?
Die vier Hedgefonds  haben maximal 3% es gibt circa 124 Millionen Aktien sin laut Prozentrechnung
Nur 3,7  Millionen Aktien.

Laut dem Brief der Bafin der eingestellt wurde, müssen seit neuesten( wenn ich es richtig verstanden habe) alle institutionelle Anleger ab einer Quote von 0,1 melden.
Sollte ich richtig in meiner Annahme liegen, könnte diese Anzahl  schnell zurück gekauft werden.

Ich denke die Hedgefonds  können einiges bewegen aber nicht alles.
Ich glaube eher durch die Reduzierung der  Anteile von DWS und anderen wurde der Kurs stark gedrückt, was den  Hedgefonds  in die Hände spielt.
Wie wir ja lesen, ist die DWS nicht konform mit Herrn Braun und hat definitiv andere Ziele verfolgt.

Und wenn Ihr nicht wollt, dass eure Aktien verliehen werden, dann stellt sie bis auf weiteres zum Verkauf mit eurem Wunsch  Kurs (z.B. 1000,-).

Egal was bis zum 18.6. noch von allen Seiten an schlechten Nachrichten angeführt wird, es scheint eingepreist.
Jedem Tag den wir näher an den 18.6. rücken weicht die Angst der Zuversicht.
Und wie oft hat Wirecard nun schon die Zahlen und den Ausblick bestätigt.

„Die Veröffentlichung des Konzernabschlusses 2019 findet am 18. Juni 2020 statt. Das Unternehmen erwartet keine wesentlichen Abweichungen gegenüber den gemeldeten vorläufigen Zahlen.
Für das laufende Geschäftsjahr 2020 bestätigt der Vorstand seinen Ausblick und erwartet einen operativen Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) in einer Bandbreite von 1,0 Mrd. EUR bis 1,12 Mrd. EUR.“

Ich kann mir nicht vorstellen warum Wirecard nicht liefern sollte!!
Viel Erfolg allen Investierten.
Und ich freue mich über eine Aufklärumg.

2

2852 Postings, 3336 Tage aktienmädelLilalaunebär

Du musst doch deine eigene Meinung haben, und dich über dein invest informieren. Da kannst du niemand die Schuld geben. Sorry, und wenn man neu an der Börse ist, wie auch neuling, dann setze ich keine 80000 Euro auf eine Aktie, nur weil die Analysten sich mit den Zielen überschlagen. Hier habt ihr Glück, eure Verluste werden kleiner werden, und zu Gewinne werden. Woanders läuft das nicht so.
Nicht böse gemeint.  

10.06.20 14:10
7

1058 Postings, 1889 Tage Provonce@FraserPerring

"Außerhalb Deutschlands werden LV als nützlicher Gegenpol gesehen. Als Korrektiv."

Das ist ein schönes Märchen und wird gerne von Zeit zu Zeit vorgetragen. Rate mal von wem.  

10.06.20 14:11

993 Postings, 3017 Tage per.aspera.ad.astraLilaLaunebaer

Man muss arbeiten gehen, um Geld zu verdienen!
Du bist doch kein  Baby mehr!  

10.06.20 14:12
7

1576 Postings, 2186 Tage Egbert_reloadedLilaLaunebaer:

Du solltest jetzt besser aufhören. Wenn Du nicht unzurechnungsfähig und/oder strafunmündig bist, schreibst Du Dich gerade um Kopf und Kragen. Dummheit allein schützt vor Strafe nicht.  

10.06.20 14:13
2

1204 Postings, 1918 Tage Bond1996Lilabär

und dafür hast du dich heute extra angemeldet um uns das mitzuteilen? Das glauben wir dir aufs Wort. Kritik kannst du hier immer äußern, aber dann sachlich. Heul leise....

4

497 Postings, 2146 Tage WC202X@lilalaune

Jetzt tust du mir aber echt leid, du kannst ja schließlich nichts dafür, dass das Forum und andere Dich dazu verleitet habeb in WDI zu investieren, das ist wirklich ärgerlich. Ironie off! Selbst mal nachdenken! Solche Leute wie Dich, zudem noch so falsch, kann man nirgendwo gebrauchen, höchstens als Beispiel menschlichen Versagens!  

3

904 Postings, 1911 Tage Don Giovanniwie hier immer aurgumentiert wird

haben die Shortseller  bei Tesla auch vorher Infos gehabt oder warum sind die LV dort rasiert worden?

Nochmal wenn EY ein uneingeschränktes Testat wo von ich ausgehe...
dann spielen wir in eine ganz andere Liga und die heißt Champions Leaque !
Eigentlich  sind wir bei den Zukunftsaussichten längst dort ...
Leider  wegen Unfähigkeit der Kommunikation auch seitens Wirecard stehen wir momentan noch in der Amateurliga...
Lasst euch nicht verunsichern!

10.06.20 14:14
2

103 Postings, 2018 Tage Jean.Luc@LilaLaunebaer

Zunächst einmal mein tiefstes Beileid, dass du in so jungen Jahren deine gesamte Familie verloren hast (Tante (+evtl. Abkömmlinge), Großeltern und Eltern).

Ich kann nachvollziehen, dass dich die Adhoc Mitteilungen vor Veröffentlichung des KPMG Berichts zum Kauf am Peak bei über 136 Euro verleitet haben. Sofern du anschließend am Tief bei unter 84 Euro alles verkauft hast, wende dich am besten an die BaFin, an die Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW) oder die RAe TILP. Die können dir evtl. helfen - sagen sie jedenfalls.

Alles wird gut! Dein JL  

10.06.20 14:15

109 Postings, 1901 Tage WireluckEingedeckt

Schade dass es vorbei ist... Hab mir nochmals 630 stück zum € 93er Preis gegönnt..

Kann ja nie schaden....

Ist es vorbei, oder kommt noch ein Schnäppchen?  

242 Postings, 2283 Tage FraserPerringProvonce

Fakt ist, empirisch (Längster Bullenmarkt der Geschichte) gehen die LV ein viel größeres Risiko ein als die Bullen. Warum sind die jetzt böse, wenn sie sauber spielen. Und nicht alle arbeiten mit kriminellen Methoden.  

2

91 Postings, 2100 Tage Pareto 11@LilaPusteblume

Mimimi  

Seite: 1 | ... | 5751 | 5752 |
| 5754 | 5755 | ... | 7416   
   Antwort einfügen - nach oben