dieses Forum eigentlich noch dem Austausch von INFORMATIONEN?
Wenn wirklich alle hier so eingestellt sind, wie immer und immer wieder betont wird, warum wird dann jeder Furz auf 10 Seiten auseinandergenommen? Es wird hier mittlerweile nichts mehr geschrieben, ausser Spekulationen, Beleidigungen, Verschwörungen etc.
Merkt ihr eigentlich, wie angegriffen ihr seid? Von wegen tiefenentspannt... Wenn ich entspannt wäre, dann schaue ich maximal abends einmal auf den Kurs, um zu sehen, wie der Tag heute verlaufen ist. Viele schreiben hier mittlerweile 24/7. Wozu?
Es glauben doch anscheinend alle an die Vision 2025! Und es haben hier alle auch unglaublich viel Geld (zumindest wollen einige den Anschein erwecken)... Macht es da noch einen Unterschied, ob ich aus 85.000 EUR 850.000 EUR mache oder aus 120.000 1.200.000 ??? Hier wird hin- und hergerechnet, ob man nun nochmal 500 Aktien für 89 EUR oder 92,50 EUR nachlegt... Das macht die Einstellung, die hier ein Großteil von sich gibt, leider unglaubwürdig.
Kritische Meldungen werden SOFORT heruntergeredet und diejenigen, die sie äussern werden aufs Übelste beschimpft. Ihr regt euch auf, dass die Medien immer die gleichen und alten Geschichten aufwärmen. Stattdessen schreibt man selber immer wieder die gleichen positiven Argumente. Aber neu sind die auch nicht mehr.
Jeder muss für sich selber entscheiden, wann er für welchen Kurs kauft oder verkauft. Oder wird das hier geposted, um Bestätigung zu bekommen, weil man sich selber nicht so sicher ist? Ich verstehe es nicht.
Mir fällt nur auf, dass die allgemeine Stimmung hier mittlerweile sehr angespannt ist. Einerseits verständlich, aber als suuuuuuuuuuuper Longie eigentlich auch nicht... Glaubt an EUCH und EUER Invest. Aber bitte versucht nicht, jemand anderen von eurer Meinung zu überzeugen. Denn das kann Unerfahrene immens beeinflussen.
Denkt mal etwas an eure Gesundheit! Es ist eine Aktie bzw. eine Firma... Mehr nicht!
Ich finde es schade, dass hier teilweise auf dem untersten Niveau miteinander kommuniziert wird.
Könnte noch ewig weiter schreiben... Und jetzt tut etwas für eure Bestätigung und verteilt mir massenweise schwarze Sterne. Auch das scheint hier für einige enorm wichtig zu sein.
Egal, wie jeder von euch investiert ist, ich wünsche JEDEM hier viel Erfolg! Ich selber würde mich über steigende Kurse auch freuen! Aber wenn es schief geht, dann habe ICH mich verzockt... Mea culpa! Denn es ist MEIN Geld!
So long aus Hamburg... |