Wirecard 2014 - 2025

Seite 5298 von 7415
neuester Beitrag: 02.08.25 20:13
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185367
neuester Beitrag: 02.08.25 20:13 von: CharlotteThe. Leser gesamt: 71567931
davon Heute: 9423
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 5296 | 5297 |
| 5299 | 5300 | ... | 7415   

22.05.20 05:09

294 Postings, 8147 Tage aris1Schon vergessen ?

Adolf Hitler ist verantwortlich für den Ausbruch des 2.Weltkrieges mit an die 60 Millionen Toten - darunter auch mehr als 6 Millionen deutsche Soldaten und Zivilisten - und den millionenfachen Mord an den Juden Europas.
Unsere Eltern oder Großeltern sind diesem Mann gefolgt wie die Lemminge - für Führer, Volk und Vaterland - bis in den Tod.
Sind wir heute klüger ?
Hitler`s Geist lebt;  die Neo-Nazis haben inzwischen  an die 200 Menschen erschlagen, erschossen oder verbrannt (Mölln, Solingen) und hunderte Flüchtlingsunterkünfte angezündet.

Auf welcher Seite willst Du stehen ?
Auf der der Mörder ?  

22.05.20 05:32

691 Postings, 2769 Tage SkitoHong Kong / China

werden leider heute belasten und weitere Gewinnmitnahmen beim DAX auslösen.
Geringere Liquidität, dazu nä. Montag Feiertag in NY u LDN - mal schauen ob es wieder die klassische Attacke heute auf Wirecard gibt, so früher Nachmittag... ob sich Geschichte wiederholt?!  

22.05.20 05:38
2

502 Postings, 2098 Tage kloppstockUi

Mit Links- und Rechtssprüchen kann man ein Forum in kürzester Zeit zerstören. Die LV haben ihren Schalter gefunden.  

22.05.20 06:34

12291 Postings, 2346 Tage KornblumeLiebe Freunde

Einige Gedanken zum Volk der Juden.
Vorab:

Die größte Katastrophe des 20 Jahrhunderts der Nationalsozialismus /Faschismus) ist in der Tat der blanke Wahnsinn und es muss alles getan werden, dass sich so etwas nie mehr wiederholt.

Das deutsche Volk ist dem jüdischen Volk nicht unähnlich. Beide sind äußerst strebsam, zielorientiert und erfolgreich.

Das jüdische Volk existiert schon sehr lange und hat auch unsere Kultur maßgeblich über ihre Religion bis heute geprägt, durch das Christentum, welches aus  dem Judentum entstand.

Das jüdische Volk hat sich im Laufe der Zeit über die ganze Welt verstreut (Diaspora), hat sich aber kaum mit  der jeweiligen einheimischen Bevölkerung vermischt. Die Klammer war und ist bis heute ihr jüdischer Glaube. Da sind sie den Muslimen nicht unähnlich. Deshalb verstehen sich die Juden und die Muslime auch gar nicht und sind bis heute Erzfeinde. Deshalb finden wir den radikalen Antisemitismus vor allem bei den Muslimen. Der Antiislamismus ist umgekehrt auch bei den Juden hoch im Kurs. Man schaue sich nur die Konfliktherde auf den Golanhöhen, im Gazasreifen und besonders als Brennpunkt Jerusalem an.

Nun sind aber die Juden auch großartige Geschäftsleute und begannen in der Neuzeit bei uns, aber auch in UK, USA. Russland usw. den Handel und vor allem das Bankenwesen zu dominieren.
Es entstand das erste Mal eine Elite mit großer Machtfülle, welche zunehmend Einfluss auf die Politik der jeweiligen Länder zu nehmen begann.

Als Symbol kann man die Familie Rothschild dabei nennen.

Über Zinsen, oft Wucherzinsen begannen diese Banken die diversen Völker auszusaugen.

Die Familie Rothschild war und ist sogar in der Lage,  ganze Nationen zu finanzieren.

So auch das nationalsozialistische Deutschland . Ohne ihre Gelder wären die Grausamkeiten dieser Zeit und der Krieg  undenkbar gewesen.

Die Rothschilds finanzierten aber auch die Gegner der Nazis.

Deshalb kann man ja auch sagen, dass der Krieg das beste Geschäft ist.

Da das deutsch Volk nach dem 1. Weltkrieg unter einer katastrophalen Wirtschaftslage (Depression) zu leiden hatte, es aber  vielen Juden durch ihr Geschick aber vergleichsweise noch immer gut ging (dominierende Stellung im Handel und Bankwesen), war es ein Leichtes durch Propaganda und Hetze das deutsche Volk  zu überzeugen, dass die Juden an ihrem Unglück schuld wären. Das führte letztlich zum Völkermord.

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass de Völkermord keine deutsche Erfindung ist. Das tagen die Amerikaner genauso mit den Indianern, die Spanier mit der indigenen Bevölkerung, im asiatischen Raum gibt es dafür auch Beispiele.

Nun ist es aber so, dass auch heute noch sehr viele Vertreter des jüdischen Volkes noch immer an den Schalthebeln der Macht sind, meist aber im Hintergrund. Dazu gehören aber auch die Windsors, die ja keine Juden sind , aber auch neue Akteure, (Oligarchen), welche durch die Digitalisierung der Welt zu sündhaften Reichtum gelangt sind. (Bill Gates, Jeff Bezos, Mark Zuckerberg, Larry Page , Warren Buffett usw.)

In etwa haben wird doch die gleiche Situation wie vor dem 2. Weltkrieg. Eine sündhaft reiche Weltelite,  aber nicht mehr nur Juden. Gesamte Nationen und Völker geraten in eine desaströse Schuldenfalle, aus der es unter normalen Bedingungen kein Entrinnen mehr gibt.

Armut und Hunger nehmen rapide zu.

Damit steigen aber auch Spannungen und damit auch Auseinandersetzungen, (Vorkriegsgeplänkel)
Es bilden sich zunehmend radikalere politische Lager (links und rechts), welche sich immer unversöhnlicher bekämpfen.

Liebe Leute, schaut bitte in die Vergangenheit, um aus ihr zu lernen, aber nicht um euch aufhetzen zu lassen.

Das Ganze ist natürlich sehr verkürzt dargestellt, da ich hier kein Buch darüber veröffentlichen kann.

Sehr leicht kann man dadurch eines Tages in einem heißen Krieg aufwachen.

Das sollte niemand von uns wollen, ich auch nicht.

Es wäre viel besser, die Konflikte möglichst diszipliniert und friedlich auszutragen, glaubt mir.  

22.05.20 06:43

2539 Postings, 2257 Tage Draghi1969Hört endlich auf mit der Aufwärmung der Geschichte

Immer und immer wieder werden wir mit dem Wahnsinn vor 80 Jahren zwangsbeglückt!
Jetzt wird scheinbar sauberer Krieg geführt.
Vom Bunker aus mit Drohnen.
Oder im Labor werden kleine Helferlein grzüchtet und als Corona ....

22.05.20 06:47

12291 Postings, 2346 Tage KornblumeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 22.05.20 21:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

22.05.20 06:54

2539 Postings, 2257 Tage Draghi1969Die extraLinke Brut

steht sogar hinter radikalen Islam ubd finden sogar Terroranschläge als nicht verwerflich.
Ist ja denen Kultur- auch Ehrenmorde gerechtfertigt.
Oh mein Gott- traurig  

22.05.20 07:05
16

752 Postings, 2368 Tage heizschnukkeIhor Zahlen / Black App

Aktuelle Daten heute morgen:
       WDI§      29,69 Mio. -1,20%
     WRCDF§6,73 Mio. 0,00%
borrow fee              10,50%

22.05.20 07:06
9

333 Postings, 5500 Tage fitchiAbartig

Könnt ihr euer Gedankengut bitte in einem dafür vorgesehenen Forum absondern? Hier geht es um eine Aktie.  

22.05.20 07:09
1

12291 Postings, 2346 Tage KornblumeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 22.05.20 21:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

22.05.20 07:12

9262 Postings, 5385 Tage doschauherDie Chinaindexe

werden ja heute richtig geprügelt. Alle gut 4% im Minus.  

22.05.20 07:15
2

12291 Postings, 2346 Tage KornblumeHier spannt sich nun der Bogen

zu Wirercard.

Wird dieses deutsche Unternehmen vor diesem Hintergrund  nun eine dominierende Stellung in der Welt erlangen können und auf 10.000 Euro klettern, eine dominierende Marktstellung in seinem Segment erlangen können.

Ich denke nicht, denn sonst würde die Aktien nicht um die 80 rumdümpeln, mit einer vergleichsweise harmlosen MK von 10 Mrd. Euronen?  

22.05.20 07:19

12291 Postings, 2346 Tage KornblumeOOOOPS

Wirecard natürlich.

Ist ja keine wirre Karte, oder?

Oder doch?

Ach, ich bin jetzt ganz verwirrt.  

22.05.20 07:23
6

333 Postings, 5500 Tage fitchiDie Verwirrung

Das ist bereits an Username und Bild festzumachen. Und jetzt ist Schluss mit der Scheiße hier.  

22.05.20 07:27

12291 Postings, 2346 Tage KornblumeNachtrag

Ich wollte euch eigentlich nicht mit so erwachsenem, geistigen Bockmist belästigen.

Nun spielt gerne eure Pusher-Spielchen weiter.

Ich verlasse nun euren Sandkasten.  

22.05.20 07:29
1

12291 Postings, 2346 Tage KornblumeAch ja,

vergesst nicht meine Beiträge zu melden, falls nicht schon geschehen.  

22.05.20 07:33
2

1780 Postings, 2237 Tage effortlessEs hilft echt nur noch

Die Anmeldung in diesem Bord über Personalauswis bzw. PostIdent. Kein Verstecken hinter Anonymität.

22.05.20 07:33

296 Postings, 3938 Tage leines 66Kornblume

Du wolltest doch gehen  

22.05.20 07:38
3
Beitrag von Kornblume ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.  

22.05.20 07:44
2

2155 Postings, 2161 Tage BioTradeWirecard

Es ist doch ganz egal was andere Leute hier schreiben .... man man man ...  immer dieser Kindergarten hier. Gibt doch eine Ignorefunktion. Man hat doch eine eigene Meinung ?! Alles andere dient doch auch zur allgemeinen Belustigung.

Ein neues Gesetz in China dürfte die Demokratiebestrebungen in Hongkong und auch die Autonomie der Stadt beenden, befürchten Aktivisten. Peking hatte erstmals am Donnerstag bekanntgegeben, dass ein Gesetz gegen Zersetzung, ausländische Einmischung und Terrorismus speziell für Hongkong geplant ist. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

USA auf Angriff. Hatte ich gestern schon geschrieben. Trump muss innenpolitisch ablenken.

HongKong Börse dkl. rot.  Da Trump aber wiedergewählt werden möchte kann er sich einen Börsencrash dieses Jahr gar nicht erlauben. Cool bleiben und sich nicht verrückt machen wegen ein paar Prozenten. Dax Put zur Absicherung des Depots und gut ist.  

22.05.20 07:48
1

3992 Postings, 5834 Tage DschäggaTiefrot

sieht es leider heute wieder mal aus. Wo soll das noch hinführen?!?
Aber ich denke jetzt langfristig. Und am langen Ende sollte das schon passen.  

22.05.20 07:49

457 Postings, 2362 Tage teenbaggerBorrow fee 10,5% ?

Sehr schön....macht nur so weiter Jungs :)  

22.05.20 07:53
1

1204 Postings, 1913 Tage Bond1996sind wir hier

im Parteiforum oder bin ich bei Aktien? Bitte weiter wandern.  

22.05.20 07:55
1

2155 Postings, 2161 Tage BioTradeWirecard

Kornblume. Ich denke die USA werden immer Werltmacht Nr 1 bleiben. Hoffen wir es mal.  Militärisch sind die USA den Chinesen weit überlegen. Manpower zählt ja nicht. China hat allerdings eine große Cyberarmee die nicht zu unterschätzen ist.  Es gibt zwar viel Kritik gegen Trump ich finde zu unrecht. Vieles basiert einfach auf Neid weil wir hier nur unfähige Schaumchläger haben die lieber Fernsolidarität statt Eigeninteresse betreiben und Milliarden verpulvern z.B an China ( Entwicklungshilfe) oder generell unsere innenpolitische Einstellung gegenüber Wirtschaftsflüchtlinge oder kriminelle ausländische Banden die hier Narrenfreiheit haben. Unsere Politik betreibt ja eher eine gezielte Deindustralisierung das Gegenteil von America first. Läuft hier einer mit einer deutschen Fahne rum wird er eingesperrt.  

Seite: 1 | ... | 5296 | 5297 |
| 5299 | 5300 | ... | 7415   
   Antwort einfügen - nach oben