irgendwas stimmt heute nicht, wenn ich mir den Chart anschaue, könnte man denken man ist beim SAP gelandet... Ich vermisse dieses Gefühl: Nachm Feierabend nach Hause kommen, fix duschen, essen, der Freundin paar banale Dinge übern Alltag erzählen und so tun, als man ihr ganz aufmerksam zuhören würde. Doch dabei hat man nur einen Gedanken im Kopf "Ok, gleich,gleich schaue ich nach meinem Baby, nur noch 5 Minuten und dann ab gehts zum Laptop!" 5 Minuten sind rum, man rennt zum Rechner und während dieser hochfährt denkt man" Na, was haben diese Kreaturen hinter dem Teich sich wieder sich ausgedacht um die Kabelkarte schlechter zu machen in der Presse?" Man geht zum Forum schaut und denkt " Scheiße 15 neue Seiten sind dazu gekommen!!!" ,kriegt ein wenig Bammel, aber beruhigt sich selber schnell wieder und redet ein: " He3ly ruhig bleiben! Die Fundamental Daten stimmen, KGV unterbewertet,EK sowieso,CashFlow passt,Q1 Top, Vision 2025 steht und der MB hat ja heute morgen getwittert! . Man sieht unten, dass auf der Ersatzbank Aktienquerdenker, Freiwild und andere Verdächtigen sitzen. Alles stimmt soweit. Bereitet sich beim blättern der Seiten innerlich auf Maximal 65 Euronen Kurs vor. Spannung steigt,man blättert schnell durch: AltabernichtNeu ist am Start und shortet, callt, putted oder sowas, NewBiest hat irgendwelche Erdbeerteile mal wieder geschmissen, Kostolenin und Fanatic haben paar kleine 500 Zeiler fix verfasst( egal, die wissen schon was Sache ist, wird schon stimmen), Biotrader hat neues Bild, als Avatar und ist auf einmal long, aber kurz short schadet ja nicht. Und nun endlich, endlich ist man bei der letzten Seite angekommen, macht die Augen zu und checkt den Kurs und was passiert, siehe da die 82 steht wie eine Eiche... Was soll sowas ? Wo bleibt da die Spannung? Nun gut... Der Abend ist ja noch jung und dank dem Forum weiß ich ja, dass die angelsächsischen Echsenmenschen bis 22 Uhr noch was planen könnten und mein Container steht schon bereit zum sammeln. Ihr könnt kommen! |