ist nicht gerade clver stimmt aber mal im ernst mehr als 80 mio bekommt man auch nicht für ihn Ich habe nicht das Gefühl das er so umworben ist wie es manchmal den Anschein hat , ich würde ihn auch nicht unbedingt für den Preis kaufen wollen. Aber mal die Frage wo er einen Verein findet der mehr potenzial hat ? Dembele , Pulisic und Reus das sind echte hochkaräter in den kommenden Jahren , Dembele wird sich Mental noch verbessern und sicher einer der besten Spieler der Bundesliga wenn nicht Europa werden. Ebenso Pulisic . Klar muss die Abwehr noch verstärkt werden , wenn das aber klappen sollte kann der BvB ganz vorne mit spielen , ist halt immer blöd wenn man einen Rückstand hinterher laufen muss oder in lezter Minute noch eine Bude bekommt und das war zu häufig das Problem dieses jahr . Denke aber das sonst am Team wirklich nicht viel geändert werden sollte , bin auch echt froh das Sahin ein schönes Comeback hingelegt hat und das er immer bereit ist auch wenn er in der 2 ten Garde spielt , das wird in den kommenden Jahre noch enorm viel Wert sein ! hoffe das Kagawa auch bleibt , wobei mir Sahin Mental besser gefällt Falls Götze zurück kommen sollte und halbwegs fit wird dann gute Nacht für die Gegner ! dann ist der BvB offensiv eines der besten Teams Europas ! , aber die Abwehr wird halt auch mit Toprak nicht zu einer Festung ! muss man echt sagen da braucht es noch einen Top verteidiger |