ja genau den Einpeitscher Simione oder wie dieser Wahnsinnige heisst ,der würde hier die Jungs da unten auf Trab bringen,vor allem sie defensiv so einstellen ,dass da keine Lücken hinten mehr gerissen werden,vor allem ,dass der Unsicherheitsfaktor Bürki mal sein Bälle festhält (löl) .Garantiert zu 100 % würde der hier die Spielszenarien im Training so lange durchexerzieren ,bis das jeder kapiert hat.Jeder.Auch die vermeintlichen Stars der Truppe.Auch Batman und auch die anderen exaltierten Genossen.Man nehme den Starcharakter um diesen Faktor aus den besagten Personen heraus und fängt dann bei Null an und schon hat man ein eingeschworenes Team "jeder für jeden",siehe die Spanier.Die sind in den Endrunden immer dabei ,warum wohl?Weil die Hunger haben....sie wollen etwas "reissen" .Bei Juve ist genauso.
Es braucht hier ein Macher und Tuchel ist definitiv keiner.Ohne Strategie und Plan reisst der nämlich nichts.Er mag zwar sicherlich seine Stärken in der Ausübung seines Jobs haben,ein netter Kerl ist er ebenso ,höflich korrekt,empathisch etc. ,aber für übergeordnete Dinge im internationalen Bereich ist er wenig bis gar nicht zu gebrauchen, und vor allem diese Abgeklärtheit und diese Coolness die es dazu braucht, um Erfolg zu atmen,gerade das fehlt ihm total.Ich muss es vorleben können.Du musst als Trainer es auch mal krachen lassen, damit die da unten ,die Spielenden, es auch mal kapieren wer du bist und was du willst, um die vorgegebenen Ziele von AKI auch zu erreichen.Da gehe ich ganz konform mit AKI.Wir sind nämlich nicht im Karnevalsverein oder sonst wo.AKI hat da meine totale Unterstützung.Ich vertrau ihm.Er ist der Boss.Mit Tuchel und ihm passt es nicht ,es wird weiter hier unterschwellig brodeln.Bei der nächsten Gelegenheit wird er wieder gegensteuern.Man muss nur zwischen den Zeilen lesen können,also Stimmungen aufnehmen und interpretieren,und dann hat man ein stimmiges Bild über die Lage als solches.Es fängt immer im Kleinen an.
Zuckerbrot und Peitsche haben bisher immer geholfen,zumindest in dem Metier, wo ich meine Kohle verdiene:-) Mit dem BVB kann man mit dieser eingestellten Truppe kein Geld mehr verdienen ,höchstens nur noch verlieren.Es braucht hier ein RESET.
@halbgottt eine Anmassung von dir erster Güte und warum sperren ,wofür?,der Thread ist doch für alle da ,vor allem der Talk....warum kann man seine Meinung nicht dezidiert schreiben ?Negatives unerwünscht? Wer soll ich sein ?Ein Witz ,echt.Werde mich beschweren über solche Anmassungen.Eine Frechheit sowas. |