@katjuscha, das mit den 5 Toren sehe ich anders... Die 5 Tore die sie bekommen haben gegen ManCity spielen klar eine Rolle, wenn 2 offensive Mannschaften aufeinander treffen kann ich leichter 3 Tore schießen, als wenn ich gegen eine defensive (z.B. Juve mit Ihren alten Hasen in der Abwehr, da schießt kein Junges Monaco + Falcao 3 Tore) antrete...
Aber tut nichts zur Sache heute Abend...
Der BVB ist zur Zeit mega Heimstark, in der Buli schon seit vorletzter Saison kein Spiel mehr verloren, dürften so um die 30-35 Spiele in Folge nicht mehr verloren haben. In der CL Gruppenphase dieses Jahr 7 Punkte + AF: 4-0
Ich denke der BVB ist daheim klarer Favorit, aber es sollte ein 2 Tore Vorsprung sein, da sich der BVB dieses Jahr und auch schon letztes Jahr auswärts sehr sehr schwer tut. Das kann man auch klar an der Heim/Auswärtstabelle der Buli dieses und letztes Jahr sehen. Der BVB wird hauptsächlich den Ball haben mindestens 60% Ballbesitz, da wird es dann sehr sehr wichtig, wenig unnötige Ballverluste von den 6ern / 8 ern und die Konter von Monaco zu unterbinden...
Mein Tipp für heute Abend ist eine 3-1 oder 4-1, kommt drauf an, ob der BVB seinen Elfer, den sich bekommen werden, verwandelt. Aber wie gesagt, ob das dann für das Rückspiel reicht, ist eine andere Frage...
Nur der BVB! |