Wäre für mich ein toller Partner, weil die in den letzten Jahren immer wieder bewiesen haben, dass sie für Deals auch ordentlich Geld hinlegen. Sie haben die Finanzpower u. auch die notwendige Vernetzung, um Assets ordentlich zu pushen. Für mich bleibt es die grosse Frage, will Schendel "nur" forschen oder will sie auch unbedingt Deals abschliessen. Ich bin der Meinung, wenn wir in 2016 keinen Deal sehen, dann kennen wir wohl (leider) die Antwort. Eines ist auch klar, nicht immer ist ein Aufschieben eines Deals, bis ein Asset den nächsten Wertsteigerungspunkt erreicht hat, der richtige Weg. Bei MDG bin ich der festen Meinung, dass man sehr bald einen Deal abschliessen muss, um sowohl bei den DCs als auch bei den TRCs das volle Potential entfalten zu können, weil eines ist uns wohl allen bewusst.....dieses wohl vorhandene immense Potential kann MDG noch nicht mal annähernd selbst zur Blüte bringen. Ich kann nur hoffen, dass hier auf SChendel sowohl von Lemus als auch vom AR Druck ausgeübt wird! |