ich helfe dir. Dumm sollst du nicht sterben:
"Wenn ein Russe sagt, bis dahin, nicht weiter." Kherson galt als "ewig" zu Russland gehörig, bis die Ukrainer ein paar Monate späterkamen und es wieder befreiten.
" Wenn einer Deutschlandvereinigung mit einer Nichtausweitung der NATO Bedingung ist," Wenn es eine Bedingung des 2+4 Vertrages gewesen WÄRE, dann müsste diese Bedingung auch genau in diesem Vertrag stehen. Stattdessen giebt es schriftliche Verträge, Jahre später, in denen Russland die Bündnisfreiheit aller anerkennt. SCHRIFTLICH!
"daß der Russe seinen "Freiraum" braucht." Genau. Der Russe braucht halt ein bisschen Beinfreiheit. Scheisz auf die Interessen seiner Nachbarn. Tschetschenien, Syrien, Georgien, Belarus. Sind halt "Freiräume". Räume, in denen man frei vergewaltigen, morden, stehlen und sonst was machen darf. Eben "Freiräume".
"Dann wundere ich mich schon als Laie, wie langmütig der Russe reagierte." Cyberangriffe auf uns, Wahlbeeinflussung, Morde in Syrien, Georgien, der Ukraine. Landraub, Lüge, Diebstahl. "Langmut" halt.
"Nein, ich stehe nicht hinter dem Angriffskrieg, aber für mich ist er vollkommen nachvollziehbar. " Weiß nicht, ob ich das gut fänd, mich in die Lage eines Phsychopathen versetzen zu könne. Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich. |