Pro DV (WKN 696780) ist mit seinen Lösungen im Bereich Katastrophenschutz und IT-Sicherheit m.E. sehr weit vorne durch jahrelange Erfahrung. Das sollte sich zukünftig verstärkt auszahlen. Das Unternehmen notierte Anfang der 2000er Jahre deutlich im zweistelligen Euro-Bereich und fiel dann auf ein Tief von ca. 30c. (Hier habe ich die Aktie das erste Mal vorgestellt :-)))) Nun werden gaaanz langsam einige Anleger aufmerksam, denn mit einer Marktkap von nur gut 4 Mill. € bei einem Kurs von 1€ ist das Unternehmen auf jeden Fall bewertungstechnisch für einen Kurssprung gut! Sieht man andere Unternehmen mit ihren Bewertungen und zieht den Peergroupvergleich (inter)national heran, dann erscheinen die Aussichten vor dem Hintergrund der wachsenden Bedeutung von Katastrophenschutz und IT-Sicherheit aus meiner Sicht wie eine Riesenchance!
Und damit wird vielleicht auch der kurze Sprung auf 3,30€ vor wenigen Wochen etwas verständlicher ... muss nicht das Ende nach oben gewesen sein, mittel- und langfristig.
(Ich brauche übrigens niemanden mehr zu beweisen, dass ich Zahlen, Daten, Firmen, Bewertungen, Storys, Zukunftsaussichten lesen kann ... ganz sicher nicht! Meine Aktienvorstellungen zeigen es immer wieder, ob Pacific Ethanol mit über 4500% Plus im Top (in gut sechs Monaten!!) oder eine Fast Finance mit über 600% Plus in kurzer Zeit ... wer meine Meinung nicht teilt, ok, aber wer meint, hier die Backen aufpusten zu müssen, ist falsch gewickelt ;-))) So, mehr nicht dazu, ist schon zu viel :))
Alles nur meine Meinung!! :-) |