@extrachilli: "Ich bin drin, rate aber jedem davon ab einzusteigen..."
Selten etwas so Dummes gelesen!! Ich frage mich sowieso die ganze Zeit, warum du hier (angeblich!) investiert bist?! Du hälst die Aktie doch für aussichtslos und mit einem viel zu hohem Spread versehen ... DANN STEIG DOCH UM HIMMELS WILLEN BITTE AUS!!! Und verschone den Thread mit deinen seltsamen, kruden Ansichten ... Was willst du denn für deine 50, 100 oder 200 Stücke haben? Vielleicht zahle ich es dir ja ;-)
IM ERNST: Das ist doch Blödsinn! Entweder man hat etwas Geduld und heult nicht bei jedem charttechnischen Rückgang oder man sagt eben "Goodbye"!
Aus meiner Sicht, und das geht jetzt AN ALLE INTERESSIERTEN DER PRO DV-AKTIE (WKN 696780), bestehen jedenfalls derzeit segr gute Aussichten bald DEUTLICH HÖHERE KURSE zu sehen:
Die aktuelle Bewertung von nur ca. 2 Millionen Euro ist vor dem Hintergrund derl etzten News und Analysen mehr als gering einzustufen. Die aktuellen Stellenausschreibungen belegen, dass das Geschäft sehr gut läuft, zudem dürfte die Software in Zukunft absolut angesagt sein, denn sie kann viele Szenarien abbilden, die mehr und mehr an Bedeutung gewinnen. Wenn ich sehe, wie andere Firmen bewertet werden, halte ich auch Kurse von 2-3€ für KURZ - BIS MITTELFRISTIG möglich!! Und auch eine ÜBERNAHME ist hier sicherlich denkbar ...
Meine Einschätzung lautet daher:
Pro DV (WKN 696780)
Aktuell um die 50 cents Kaufen bis ca. 75c Erstes Kursziel 1,25€, mittelfristig höher!!
Alles nur meine Meinung, mehr nicht!!
|