A. Präambel: Zwar bin ich momentan im Urlaub, aber schon allein das Wortspiel im Betreff ist mir eine Unterbrechung Wert ;-) B. Zusammenfassung: Solange du korrekturbedürftige Posts verfasst, wirst du korrigiert werden. Der Ball liegt also bei dir ;-) C. Berichtigende Stellungnahme I. Mein Verhalten ist zweifelsfrei sehr gesittet. Schon allein, weil ich anderen keine Kursverluste gönne. Auch da unterscheiden wir uns :-) Dies aber alles auszuführen würde den hiesigen Rahmen sprengen. II. Lediglich gebogen wird der Rahmen aber, wenn ich dir folgendes in Erinnerung rufe: a) Mit mir kann man nur über Sachthemen streiten. Und du hast zu Aurelius wirklich verdammt vieles geschrieben, dass sich verbot unkommentiert zu belassen. Problematisch für dich ist die Tatsache, dass du keine Widerworte magst und Einsicht zeigen kannst. b) Und reagierst immer wie ein Kleinkind: Entweder trotzig längst Widerlegtes weiter behaupten, oder beleidigen und herum zicken oder das Thema wechseln bzw. ausweichen. c) Ich finde tatsächlich, dass du dich in einen Wahn manövriert hast.
Ich kann das alles auch entsprechend plausibilisieren. Willst du es drauf anlegen, dir deine ganze Schlechtigkeit nochmal in Erinnerung zu rufen?
III. Diese drei Wörter charakterisieren dich sehr gut: kapriziös, prätentiös und folglich unseriös. Wer es prägnanter haben will, suche beim Duden bitte die Synonyme.
Das macht es mir mit dir zwar strapaziös, doch ich gelte ja als generös. Während andere sich zurückziehen, weil sie sich solche Konversationen nicht mehr antun wollen, bleib ich einfach da und versuche so minutiös wie möglich, die Basherfraktion zu widerlegen. Sonst wäre es hier ja inhaltlich wirklich desaströs.
Ein Glück, dass sich andere fähige User wie Perca, BeeR, mh2003, Oranje und einige mehr, ebenfalls des Öfteren zu Wort melden.
So, nun fällt mir nichts mehr auf -ös ein, lediglich ein Wort mit "ö": Löschen. Wer lässt hier ständig die Postings löschen? Zumindest ich bevorzuge es, immer alles stehen zu lassen.
Tschö mit ö :-) |