Hallo zusammen, kurz vorm ziel möchte ich nochmal meinen senf dazugeben... ich bin seit über einem jahr stiller leser hier und seit lambouka investiert, und habe alle hochs und tiefs dieses unternehmens miterlebt... doch eines ist mir echt ein rätsel: Wie kann es sein, das es immer noch leute gibt, die diese Aktie für 8cent "wegschmeissen"?!?!? Es wurde behauptet, das ADX niemals anfängt zu bohren, die Aktionäre bescheisst und das ADX eine KE plant, während der Bohrung ging das Gerücht um, das kein öl gefunden wurde usw. Jetzt kriegen wir seit wochen nur positive Nachrichten und der Kurs liegt sogar noch unter dem wert während der Bohrung!!! ADX gibt uns sogar fleissig Hinweise, das es hier bald steil nach oben gehen wird! (Pressefuzzis, Treffen mit Regierungsvertretern, das Youtubevideo mit dem Pipelinehinweis, Zeitungs- und Internetartikel usw.). In den Updates ist von leichtem Öl und hoher Porosität der Schichten die Rede, die 30m Ölsäule wurde ja schon offiziel bestätigt, selbst die Vertragspartner schreiben von gas und weiteren zonen! Ich glaub wenn da nix wahres dran wäre, dann würden sie auch nicht sowas bekanntgeben! Wer glaubt hetzt hier noch ernsthaft nicht an einen Erfolg?!?! Ich finde nach all dem rummel und gerüchten und was ADX+Partner in ihren Updates schreiben, können die sich keinen Misserfolg leisten! Ansonsten würde deren glaubwürdigkeit komplett den bach runtergehen und ADX wäre ziemlich am ende, meiner meinung nach, auch wenn sie noch weitere Bohrungen im Portfolio haben.... ADX ist zum siegen verdammt... und sie werden erfolg haben... die frage ist nur wieviel Öl und möglicherweise gas sich da unten befindet!!! dieses Unternehmen ist nach all den sehr Positiven Aussichten total unterbewertet und ich verstehe nicht wie man diese aktie nur für 8cent verkaufen kann... meiner meinung nach wenn die "Zocker" klug wären, würden sie die aktie nicht unter 10cent hergeben, denn die leute die an dieses unternhemen glauben haben sich schon eingedeckt und können nur noch abwarten, die die noch reinwollen oder nachkaufen würden sogar diesen Preis zahlen... die Zeit arbeitet gegen sie, denn die Ergebnisse könnten von heute auf morgen bekannt gegeben werden... ich jedenfalls habe bei der sache ein sehr gutes gefühl und glaube nicht das das in die hose gehen wird nach dem motto "viel wind um nichts". Vielen Dank an die Leute, die sich für dieses Unternehmen einsetzen und auch fleissig Neuigkeiten, Gerüchte, meinungen, gute laune usw. posten. Ihr macht alle einen super Job... weiter so, wir sind bald alle am ziel angekommen, nur noch wenige tage! :-) |