deine gleitenden Durchschnitte werden gerade verarbeitet...
Ich denke blau bleibt über grün ;-)
Wenn der FCEV hält was er verspricht, wird 2500 in 2025 funktionieren und dann ist schon mal prima dass einige Kinderkrankheiten mit dem BEV erledigt wurden.
Die ewigen Bedenkenträger in meiner Firma sitzen inzwischen alle im Keller und stapeln Briefmarken. Die konstruktiven Kritiker, die halte ich alle nahe bei mir
ich mag frische Luft und Entscheidungen. Und ich glaube zu wissen, was du meinst;-)). Briefmarkensammler kenne ich auch so einige. Ich gehöre glücklicher Weise nicht dazu. Meine Ansätze sind Lösungsorientiert.
----------- An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
...aber hast Du mal in die Statistik Deiner stets als "verbindlich und definitiv" dargestellten Aussagen zum Kursverlauf von NKLA geschaut und diese mal ausgewertet? Also ohne die Statistik im Detail zu kennen, ist Deine Trefferquote nach meiner Überschlagskalkulation echt richtig mies, genau wie Deine Satzstellungen übrigens ;o( Na ja, nix für ungut - bist mir immer noch lieber als die Insolvenz Heraufbeschwörer Fraktion, die hier schon die Lichter ausgehen sieht...
"Steve Girsky helped bring Nikola public three years ago. Now he is running the day-to-day operations as the third CEO in less than a year. What does the future hold for the electric truck manufacturer and hydrogen distributor?"
Geht von einer steigenden Wirtschaftsleistung im 3.Quartal auf 5,8% Jahresleistung an. Hmmm. Sind wir im Bereich der Märchenstunde oder dürfen wir zuversichtlich sein, dass Geld für Investitionen allokiert werden?
Der Mann, der normalerweise zum Lachen in den Keller geht. Hat mir sehr gut gefallen in dem Interview. Er hatte wohl anstrengendere Fragen erwartet oder nicht wohlwollende Fragen. Er sah sehr angespannt aus, aber sichtlich erleichtert und lächelnd, gar lachend bei jeder Frage, die nicht der Diskreditierung von Nikola diente.
Er sprach nicht über Gewinne oder Verluste. Er sprach über die Mission.