das bei Nagartier seit 2017 immer und immer wieder die LVs Schuld sind und da er so gerne andere kritisiert hier mal eine Einschätzung von vielen bei ihm. Also wer dem glaubt, dem ist nicht zu helfen. Drei Jahre hohles gepushe und nix verdient wenn er seitdem dabei ist.
Nagartier: Hedgefonds zum VII 07.11.17 09:51 #3993 Wenn ich in diesem Forum 70-80 Tage zurückgehe lese ich von den gleichen Usern die selben Kommentare. Was auch stimmt ist das die PSM Aktie danach gut 10 % zugelegt hat. Viermal im Jahr eine solche Aktion und man wird 40% plus machen und dazu noch die Dividend von 7%. Wo kann man mehr verdienen.
Was mich aber etwas ärgert sind die Hedge-Fonds. Diese haben bei ca. 30,00 mit ihren LV,s den Druck auch PSM aufgebaut.Jetzt können sie die eigenen Aktien zu einen Preis von ca. 28,00 wieder kaufen.
Die Gewinne die sie so erzielen ,landen dann auf der Insel wo auch die Queen Ihre Haushaltswaren finanziert. Das gute ist das kein Cent von mir ist.
Wenn die Hedge Fonds jetzt aussteigen wird der Druck auf die Aktie nachlassen und der Weg Richtung 35,00 könnte frei sein. Die nächsten Tage werden es wohl zeigen.
Nur meine persönliche Meinung!
|