Ein Zusammenleben verschiedener Arten, das für beide Seiten von Vorteil ist, nennt man Symbiose. ... Die Arten, die in einer solchen gegenseitig vorteilhaften Beziehung leben, nennt man auch "Symbionten". Zum Teil wird auch der größere Partner als "Wirt" und nur der kleinere als "Symbiont" bezeichnet."
Tesla will 500.000 E-Autos in Brandenburg produzieren. VW / Daimler stellen auch welche her und noch andere. Verkauf gelingt nur dann, wenn die Infrastruktur da ist. Du kaufst kein Handy, wenn Funkmasten fehlen.
Schnellladestationen ziehen viel Strom. Um jeden E-Fahrer bedienen zu können, müsste das derzeitige Stromnetz . . ja auf wie viel E-Fahrer soll man sich einstellen ? Wir wissen, die Rohstoffe für Batterien sind begrenzt usw. Es wird eine Mischung geben, E. + H2 Derzeitige Stromnetz muss nicht unbedingt berührt werden.
Daimler will E-PKW absetzen, dass geht nur, wenn der Bürger ausreichend Ladepunkte vorfindet, nur dann ist er bereit für den Kauf von E-PKW. Das weiß auch Daimler. Heißt ? Hier kommen ITM + AFC ins Spiel. Einer der H2 herstellt, zwecks Versorgung. Die Module von AFC sind von allem unabhängig, sie müssen nur mit H2 gefüttert werden. Wie das geht ? Na, wie mit dein Handy, es signalisiert. "Bitte lade mich auf"
Damit ist die ökonomische Einheit der Mobilität geschlossen. Eine Symbiose so zu sagen.
Das muss natürlich auch bei der Herstellung von Industriegütern so gemacht werden. Stahlherstellung z.B. Elektrizität ihr wisst was ich meine.
750 Mrd. EU / von der Leyen sollten ausschließlich dafür eingesetzt werden, ansonsten hat Brüssel die Zukunft verspielt. Es kostet Billionen, bis alles so kommt, wie ich es im kleinen beschrieben habe. Es ist ein muss. Habe meine Zweifel das die EU/Brüssel/Leyen das hin bekommen. Sie werden ihre Finanzlöcher stopfen und das wars. Schöne Pfingsten |