keiner ist hier persönlich bekannt, so ist es, es gibt eine neue Rechtsprechung was die Internetsicherheit betrifft und um Verhalten zu vermeiden wie Du es an den Tag legst. Früher galt der Grundsatz, soweit es nicht im öffentlichen Interesse ist wird es nicht weiter verfolgt, die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei und erkundige Dich dann auch mal wie das so ist mit den Avataren die Recht beugen oder schlimmeres. In Deinem Fall werde ich das sehr genau beobachten, da Du mich ja blockiert hast muss ich leider das Forum für die Information missbrauchen, aber das tust Du ja auch, pushen , beleidigen, diffamieren, den Leuten die nicht Deiner Meinung sind ihr Recht auf Meinungsäusserung nehmen, schön vorsichtig, und es wäre gut diesen Ratschlag anzunehmen.
Ich habe versucht mir einumfassendes Bild über AFC zu verschaffen da es kaum Informationen im Internet gibt, dass hat dem Platzhirsch hier nicht gepasst da er vermutet das jemand seinen einzigen Besitz schlecht reden möchte, auf Risiken hinzuweisen entspricht einem persönlichen Angriff seiner Person, eine sehr ausgereifte Persönlichkeit, Donnerwetter! Ich muss mich schon wundern, Argumente gab es keine nur pushen und BLABLA |