Palatin Technlogies jetztiger und alter Thread wurde 2006 bei 23,80USD (-97,44%) eröffnet wurden, heute ein spannender Pennystock, der vor einer riesen Neubewertung stehen könnte. Selbst wenn die Aktie 3000% machen würde, steht unter "Perf. seit Threadbeginn ein Minus" noch, ätzend! Davon mal abgeshen wurde mir mein Thread zur Aktie geschlossen, weil es der Zweite war. Andere Aktien haben auch mehr als 1 Thread und ist somit keine Begründung. Wisderspruch ist aber zwecklos gewesen leider. Vielleicht erlaubt man irgendjemand anderem mal endlich einen neuen Thread zu eröffnen, mit sinnvollen Titel-Zusatz wie "Neubewertung" oder ähnlichem! Palatin Technlogies ist vermutlich kurz vor einem riesenTurnaround, fundamental paßt es immer mehr und das verdient eine zweite Chancem verdient einen Neustart ? Es geht mir nicht darum, das es ein Thread von mir sein muss, sondern grundsätzlich um eine Bereinigung, wegen des großen Interesse bereits an der Aktie und dessen anstehenden Neubewertung! Vielleicht kann der jetzige User dieses Threads es tun? Nur ein Denkanstoß mal? Danke schön! ;-)
§ |