Angeblich ALLE!? :) E-Commerce-Aktien haben "Glänzende Aussichten, das ist die Zukunft" :) Egal was, Hauptsache E-Commerce und E-Commerce mit KI ist der Renner schlecht hin!?
Ich denke, dass die E-Commerce-Aktien irgendetwas mit Internet und nicht mit Intranet (Lokales Firmen Netzwerk) haben.
Google-Suche: Kunst in Verbindung mit der "WFA", "Weng Fine Art" und auch "Online" liefert leider kein brauchbares Ergebnis.
Da die Suche nach "artnet online +kunst" funktioniert, deshalb vermute ich, dass die WFA E-Commerce Plattform eine offline E-Commerce Plattform ist, welche ausschließlich im WFA-WLAN als Excel-Tabelle oder Word-Dokument verfügbar ist.
Achtung: Nicht jeder E-Commerce-Aktie ist empfehlenswert vor allem nicht die Offline Business AG's, welche Excel und Word als E-Commerce Plattform betrachten.
Ich erwarte hier kein "KI"-Modul (das wird die WFA niemals besitzen!) aber ein einfaches "I" Brain würde diese AG erstmal über die Runden helfen, was aber mit diesem ceo nicht zu erwarten ist. |