Guten Tag Chancentodd
Plug gibt dies wie folgt an:
"Additional prototypes that Plug Power, Renault and HYVIA expect to unveil include:
- Master Chassis Cab H2-TECH: a large van with even more cargo space (19m3) and a range of 250km
- Master Citybus H2-TECH: an urban minibus that can carry up to 15 passengers, ideal for businesses, municipalities and local public services, with a range of 300km.
Yahoo-finance dagegen:
"The zero emission Renault Master Van is equipped with a 30kW fuel cell engine, based on Plug Power’s ProGen technology platform. With over 12m3 of cargo volume, the new commercial vans are expected to be available in 2022, have a range over 300 miles (500 kilometers), ....."
Ja mit Anstand und mit dem nötigen Respektvoll Kritik üben kann sehr positiv sein, denn:
1. Fehler können so aufgespürt und berichtigt werden,
2. Der Kritisierte, kann er sich selber hinterfragen, und bei Zutreffen Einsichtsfähigkeit zeigen, Ego überwinden, dadurch nur stärker werden, an zutreffender Kritik immer weiter wachsen. Erst dadurch habe ich begriffen was Christus meinte mit: "Liebet Eure Feinde", denn Feinde die jemand sadistisch einfach zur Schnecke" machen wollen, die bewirken nämlich genau das gleiche bei ihren "Opfern". Also muss man Ihnen nicht graulen, gar böse sein, sondern insgeheim DANKE sagen. (Letzteres trifft selbstverständlich nicht auf Dich Chancentodd" zu, weshalb ich Dir auch danken möchte.
3. Wie viele können das nicht, fühlen sich gleich angegriffen, verbarrikadieren sich sofort und geben sich recht stur & uneinsichtig als fehlerlos, bereits vollkommen?
4. Erst diese Woche wieder mit einer Amtsstelle erlebt, die vom Steuergeld der Bürger bezahlt, eigentlich für diese Bürger da sein sollten, und ihre Arbeit richtig erledigen. Stichwort: Staatliche Bürokratie, Fetterliwirtschaft, korrupt, bestechlich, käuflich ähnlich wie zu "Al Capone's" Mafiazeiten. 
Nochmals danke für deinen Hinweis Chancentodd, und einen schönen Tag noch,
und viel Erfolg bei deinen Investments.

----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging |