und auf Zahlen seitens MBT warten.
Ich wollte eigentlich nicht mehr kaufen, aber die vermaledeite ING, pflückt sich Verwahrgelder von meinen Konten.
Da hab ich mir gedacht, Meyer Burger, heute mal wieder im Angebot, kauf mal paar Stickerl. Gesagt, getan.
Ich werde meine Bratreine auch noch bei 10 Cent aufstellen. Was da in der Schweiz vom Stapel gelassen wird, scheint mir sowas wie ein Nachtreten auf dem Bolzplatz. MTB nicht in der Schweiz, mit der Produktion angetreten? Da werden wir mal bisschen unfreundliche Analysen erstellen ! Zahlen, woher frage ich mich? ... und wer wird hier schon wissen, wer da alles Einfluss nimmt.
Lese ich "CASH", könnte man vermuten (allein die reißerischen Überschriften), die Hütte geht übermorgen zu Grunde.
Ich will niemanden langweilen, nur ein Beispiel wie man verunsichert werden kann: Verbio mal in 2013 hoffnungsfroh bei 0,88 gekauft, nach miesen Analysen bei 0,98 wieder verkauft. Hätte ich diese seit dem Zeitpunkt im Depot stehen lassen - aber schaut euch den Kurs selber. Ich wäre kurz vor 7_stellig gelandet.
Himmel Deine Sterne - sag ich nur - ..... und beim Stand 5 Cent MBT Kurs, hol ich mir einen fetten Creditrahmen.
Unstrittig, die Firma setzt um, was sie sich vornimmt - Unwegbarkeiten gibt es überall und auch dort.
Wer anderer Meinung ist, dem empfehle ich: "Versuch mal eine eigene Selbstständigkeit auf den Weg zu bringen". Die meisten Traumtänzer werden das Handtuch werfen, bevor Sie den Antrag auf ein Gewerbe gestellt haben.
Aber immer große Klappe, als wenn die ganze Welt ein Ponyhof wäre und nach einem 1/2 Betriebsbeginn muß bei MBT die Kohle, nur so aus allen Ritzen und Spalten der Produktionstätten hervor quellen.
Leute, hier wird keine Rechnerei irgendwas bewirken - eins schon, Unsicherheit verbreiten, dass schon. |