Für mich war auch das Paar Sahin/Türeci in der Kombi mit den erfahrenen Hasen der Strüngmänner im Hintergrund einer der Hauptgründe meiner Investition.
Sie haben ihr Können durch Ganymed bzw. Hexal bewiesen, Sahin seinen Weitblick bezüglich der Entwicklung von Corona gezeigt und sie arbeiten professionell, konzentriert und vor allem finanziell intelligent an der Sache. An anderen Personen wie dem CEO von Moderna sieht man Ankündigungen, große Worte und am Ende den Aufschub der Ziele und Kapitalverbrennung.
Ich bin und war immer fest davon überzeugt, dass BioNTech am Ende Milliarden-Gewinne liefern wird. Frei nach Peter Lynch ("Die Firma hat x Stores, wieso sollten sie nicht bald xy Stores haben?") wird eine Firma die in Lichtgeschwindigkeit eine globale Pandemie bekämpfen kann auch andere Produkte herstellen können. Und wenn die Gewinne um Faktor x steigen, steigt die Aktie um Faktor x.
Die Weitsicht ist da, die Forschung und Entwicklung läuft, die Ausrichtung wird vollzogen und irgendwann wird er schlagartig da sein der große globale Pharmakonzern mit x Milliarden Gewinn pro Jahr (und evtl. Dividenden). |