...und ich hätte wieder 'ne neue Idee, aus dem Weekly heraus, gut sie mag zwar einige "Unsicherheiten" aufweisen, doch vorstellen kann ich sie ja mal...
Also, die Kiste is jetzt nicht die Neuerfindung des Rades - doch könnte man ein double Bottom im Weekly sichten, die hierzu gehörigen Tiefs wären einmal Ende September und jetzt zu finden - wenn es denn aktuell ein "Tief" ist... ...allerdings könnte man die letzten Candles -zumindest zum aktuellen Stand der Dinge- als potentielle Umkehrformation sehen - doch damit zu den o.g. "Unsicherheiten"...
...zum Einen wäre es der Umstand das wir heute den Beginn der Handelswoche haben - dies ist freilich bei Weekly- Candles ein wenig früh um eine Aussage treffen zu können, zum Anderen fehlt (mir) ein "Test" des UBB... ...und wenn ich gerade bei den BB's bin - selbige biegen sich auf... ...nun ja - es ist erstmal nur eine Idee... ...eigentlich zu früh - doch gut, man kann sich dies ja die nächsten Tage ansehen - dann sollte sich die Nummer entweder herauskristallisieren oder auch nicht...
Eigentlich sollte noch ein Test des August- Tiefs erfolgen - muss man mal sehen...
Anbei noch der Chart & meine besten Wünsche @ all... |
Angehängte Grafik:
chart-18012016-2252-daxwee.png (verkleinert auf 45%)