Square auch gerade auf 50 USD hochgehüpft, mal schauen wie nachhaltig. Auf ersten Blick sehen die Zahlen ganz gut asu. Ex Cash ist man mit ca. 20 Mrd bewertet auch nicht wirklich teuer.
cavo73
: eigentlich steht Block jetzt noch besser da,
als vor dem Kursverfall. Bei den Zahlen und angekündigtem Aktienrückkauf von einer Milliarde müsste der Kurs eigentlich mindestens die 70 $ in kurzer Zeit erreichen.
Block wird sein Hauptaugenmerk auf die Cash App fokussieren. Der entscheidende Vorteil ist doch, dass sie am Bitcoin Run über die App partizipieren können; mein Hauptargument für den Einstieg. Der CEO wird vermutlich Block auf ein BTC Ökosystem ausweiten und genau dies ist für mich der hauptsächlich Unterschied zu StoneCo & Konsorten... Bin auf die Zahlen gespannt. :-)
Block steht wieder einmal an der 80 Dollar Marke. Doch wie der sehr starke Q4-Bericht und die angehobene Guidance für 2024 nahelegen wird hier bald der Ausbruch gelingen. Mit 2% Depotanteil setze ich auf ein weiteres starkes Wachstum der CashApp in den USA und gebe Block eindeutig den Vorzug ggü. Paypal.