werden hier Postings von den bashern ständig gespamt und doppelt geschrieben? Bitte fragt endlich selbst bei Netcents nach wenn ihr ein Problem habt! Oder warum traut ihr euch nicht?
An deinem post bzgl den cmc exchanges was dort aufgelistet ist weshalb nc nicht dabei ist :-(
Es sind sogar nicht alle coins dort aufgelistet, da muss man anfragen :-( och ihr basher... Hoffe ihr werden im realen leben richtig auseinander genommen von den Anwälten. Wünsche es mir vom ganzen herzen... Gut das ich auf euch gehört habe und alles bei 0.55€ verkauft habe.. Vielen lieben Dank für eure hilfe! :-)
fragen die Basher nicht direkt bei nc nach wenn sie ein Problem haben? Warum prahlen die Basher nicht damit das sie die Shortpositionen gekauft haben weil ja bald das Delisting kommt?
Welche Relevanz sollte das Überschreiten eines Euros haben, geschweige denn es als psychologisch wichtige Marke zu deklarieren? Ende Juni vergangen Jahres war der Kurs bereits weit darüber und halbierte sich daraufhin auch sofort wieder. So etwas finde ich psychologisch schon eher relevant.
es frustriert (neben den hohen Verlusten der "Realisten" hier) zusätzlich, dass man die Gewinne insbesondere in diesem Jahr, sogar mehrfach!, nicht mitgenommen hat.
Phönixx
: Wie war das nochmal vor ca. einem Jahr..?
Kleiner Rückblick: Herrscher war so mutig und prophezeite das Delisting zum 31.03.2020. Den Mut einer Terminierung rechne ich ihm allerdings hoch an. Schaut mal wo wir vor einem Jahr standen - bei ca. 0,33€.. Quelle: Realisten-/Paradoxenforum, Unzählige Beiträge bis zum vermeintlichem Delisting Ende März 2020