Mich würde interessieren, was du demnach meinst, was die Leute hier im Forum machen sollten...nichts mehr schreiben und gucken wie sich der Kurs entwickelt? Wir haben deinen Standpunkt alle verinnerlicht. Der Kurs wird unter 20$ fallen. Nicht in Aktien investieren, die noch keinen Gewinn machen. Für dich zählt das Ergebnis am Ende. Ich lese sehr gerne die Nachrichten von ede, Souhtern, Oldschool und den anderen die hier gerne über ihre Meinung zum Thema sprechen. Sie hinterlegen ihre Einschätzungen mit Techniken der Chartanalyse und Informationen die aus der Welt kommen, die nicht immer funktionieren und auch nicht immer den Einfluss haben, den man erwartet hat, aber man erkennt wie sie sich ihre Meinung bilden. Da hier niemand eine Kauf/ Verkauf-empfehlung ausspricht, ist dieses Forum, so wie Foren in den meisten Fällen zu verstehen sind, ein Ort um seine Meinungen auf möglichst sachlicher Ebene auszutauschen und neue Informationen zum Thema zu teilen.... Auf dieser Einstellung zu dem Thema hier, würde ich gerne wissen, was deiner Meinung nach das richtige wäre für mich zu tun? Ich nutze das Forum auch, um mein unerfahrenes Gemüt zu entlasten, mit der ein oder anderen eher unsachlichen, aber wie ich hoffe nicht beleidigenden Nachricht und um mein Gemüt zu beruhigen durch erfahrenere Einschätzungen.
Von daher wünsche ich euch allen eine besinnliche und erfolgreiche Zeit! |