"Haltegebühren nicht vergessen." ... 80% der Indextrades läuft über KO's (hat man ab und zu Gebühren wenn mal auf andere KO Schwellen und Endfälligkeiten wechseln muss) und 20% läuft über IG, klar hat man da Haltegebühren und selbst wenn ich die vergesse, IG vergisst die leider nicht, genauso wenig wie der Olaf die Steuern
... und glaub mir ich hab nix dagegen, wenn der Dax auf 20.000 steigt wenn er zwischendurch genügend volatil ist und immer mal ein paar hundert Punkte absackt. Mein Aktiendepot wird dann die Tradingdepoverluste weit überkompensieren und im Dow bin ich öfter mal Long unterwegs, da würden diese Scheine die Dax Shorts bei weitem überkompensieren. Lass es Murks sein, solange der Murks Gewinne abwirft und mir keiner eine bessere Strategie aufzeigt bleib ich bei dem Murks.
Du weißt ja lieber mit miesem CRV rumgemurkst ud Gewinne gemacht als mit einem super CRV und einer brillianten Stratgie Miese gemacht.
und bye the way die 13830 sind heute auch noch gekommen dat waren wieder 50 Pips und spart mir die Haltegebühr über den Jahreswechsel trotz beschissenem CRV |