die 100% in 3 Monaten schaffe ich nur in Zeiten wie diesen, ich kann ja nichts dafür das die Leute völlig irrational handeln. Und mit Prophet is auch nix, meine Glaskugel ist auch nicht besser wie die von der Wahrsagerin auf der Kirmes. Aber ich kann sehr wohl Nachrichten lesen, diese teilweise verstehen und dann zu meinem Vorteil handeln. In 2-3 Jahre, wenn der ganze Irrsinn sich beruhig hat, werde ich wie alle anderen auch wieder schön brav anlegen und Renditen von 5-10% oder irgendsowas bekommen, bei sehr viel geringerem Risiko. Nur bis dahin werde ich das Systme eben ausnutzen, warum auch nicht, ich habe diese shice ja nicht angezettelt.
Nein, ich spiele hier nicht mit Millionen rum, das würde ich nicht mal tun wenn ich die hätte. Und Angestellten würde ich doch nicht mein Geld anvertrauen im 21ten Jahrundert, zu Zeiten des größten Bankenraubes aller Zeiten (TM), wo denkst du hin? Meine Oma ist lange hinüber und mit ihrem Sparbuch würde ich wohl kaum traden, das ganz sicher mein Depot und über das verfüge nur ich. Und leider habe ich keine Zeit zum Jagen, sonst würde ich sicherlich daytraden. Aber mal sehen, kommt ja vielleicht noch... Wie ich sagte, ich überlege mir etwas für 2-3 Monate und da kommt bei mir genau Null Stress auf. Das daytraden extrem stressig ist, ist mir klar. Und jeder so wie er mag, ich tipper hier was ich mache und fertig, ist mir auch total egal was ihr davon haltet, ich mache es trotzdem so wie ich möchte :-) |