Leute im Forum die nur negative Stimmung verbreiten, um selbst günstiger einsteigen zu können. Ich begrüsse natürlich auch diese Gegensätze, das macht das Lesen interessanter. Das der Kurs heute 10 cent oder auch etwas mehr zurückgehen wird ist klar, aber wenn eine positive Meldung von Citi kommt, dann ist die Aktie wieder bei 3,70 und höher. Ich habe vor einiger Zeit die 3,75 im Forum vorausgesagt und die hatten wir fast (3,74), ich habe aus allen Informationen, die ich über US Medien bekommen habe entschieden. Nicht nach Analysten die bisher in dieser Krise total versagt haben. Auch den Artikel den plusm.. in den Forum gestellt hat ist sagt eigentlich nur aus, das ein Analyst sieht das es für den Kurs von Citi nach oben kein Futter mehr gibt, das ist lächerlich. Fakt ist doch: Weniger Kreditkartenverluste als andere Banken - Paulson hat 2% beteiligung - Kaptial sehr hoch ist Tier 1 - upgrade von St&Poor - usw.... JP Morgen und Goldmann sowie Morgen S. haben alle muffen das die Citi wieder so stark wird wie früher und das wird Sie. Die BAC ist ja auch gestiegen, die eigentlich noch mehr belastet ist durch den Kauf von MerrL. das ist den Leuten blos nicht bewusst, die BAC wird auch nur hochgehalten wegen des Namens, die Ausfälle die zu Erwarten sind bei der BAC sind bedeutend höher als bei Citi. Warum wird Citi steigen? Ganz klar die Citi ist der Liebling der Amis sonst hätten die nicht so viele Kunden, auch ist wichtig das die Citi ein neues System mit den Kreditkarten als einziger eingeführt hat, das sicherer ist und damit Zukunft hat und noch mehr Kunden anziehen wird. Citi hat wie AMEX weniger Verlust im Kreditkartengeschäft, Citi unterstützt die Hausbesitzter bei Ihren Krediten, dadurch weniger Kreditausfälle usw...Ich gehe ganz klar davon aus, Citi wird wieder sehr stark werden, denn die haben das potential sie waren groß und wissen wie es geht mit billigem Geld noch einfacher groß zu werden. Deshalb sind diese 10, 20 oder 100 cent ein pipifatz im Gegensatz was demnächst in vor allem in den nächsten 2 Jahren zu erwarten ist. Gruss, habe fertig. Citi Go, Go |