du hast ja recht. aber ich habe nichts anderes geschrieben und betone es noch einmal: jeder muss selber wissen, was er macht. ich habe nur MEINE PERSÖNLICHE einschätzung und meinung dazu geäussert, so wie ich es immer mache. wenn ich dabei ein bisschen mehr ins detail gehe, als andere (mit dem typischen "HEUTE GEHT'S MINDESTENS BIS $5!" geheule) dann tut es mir leid, wenn ich manche damit auf die nerven gehe. die einen mögen das, andere nicht. trotzdem bleibe ich bei meiner meinung. ;-)
zitat von deinem posting: "Denn eines zeigt die Entwicklung dieser Monate ganz deutlich, auf einmal macht es "plupps" und alles ist anders als man denkt ODER AUCH wesentlich schneller so, wie man denkt ;-). Es gibt derzeit keine Sicherheiten und nicht DAS Modell. Man kann einfach nur hoffen, dass man mit seinem Bauchgefühl richtig liegt, was die persönlichen Ziele anbelangt."
GENAU das habe ich doch auch oben und schon vorher zigmale geschrieben. genau das ist derzeit das problem. jeder muss seinen eigenen weg finden und auch konsequent gehen. was dabei dann rauskommt, sieht man ja dann frühestens bei der steuerabrechnung am jahresende. ;-)
zum RS: was wird schon passieren? gut der kurs fällt dann zuerst mal mehr oder weniger kräftig. zeit um billig einzusteigen (habe ich auch schon öfter mal geschrieben). und danach ist ein ebenso kräftiger anstieg auch wahrscheinlich. siehe AIG, weil das immer als besipiel gezeigt wird. notiert heute im PM gerade bei $42. also doppelter kurs als vor dem split (1:20 -> vorher $1.x jetzt $2.x). falls ich mich nicht verrechnet habe. die hitze. ;-)
in diesem sinne, mögen die grünen prozentpunkte am ende des tages siegen. :) |