Wann beabsichtigt die US-Regierung der Vorzugsaktien in Stammaktien umzuwandeln? Darum frage ich nach der Aktienzahl.
Wenn das schon geschehen ist, dann haben wir über 20b Aktien am Markt, oder liege ich da falsch?!!!
So viel Aktien würden an R/S schreien..?!!!
Nun ja, die hohe Kurse zu prophezeien, enden oft traurig für den Anleger...
Es ist kein Geheimnis, auch nicht in Öffentlichkeit gelandet - es kommt bestimmt als BUCH-Bestseller in einigen Jahren in Büchereien, dass es die FED mit anderen Zentralbanken und Großbanken abgesprochen und beispiellose Bärenmarktrally mit dem Aktienkäufen unterstützt...Diese, kann man auch sagenb, Börsenhausse ist wegen Wirtschaftsproblemen unbegründet und nicht von unabhängigen Volkwirten bestätigt.
Die Regierungen wegen Finanzkrise müßten positiv reagieren und positive Umstände schaffen ,obwohl es aus meiner Sicht der Wahrheit nicht entspricht, um soziale Ruhe zu bewahren. Stellen sie sich vor, alle Sparer stürmen die Banken und verlangen nach ihr Geld...!!!!
Das Volk sollte von den Problemen abgelenkt werden. In der Tat die Wirtschaftkrise dauert an und Ende ist nicht in Sicht!!!
(Arbeitslosigkeit steigt dramatisch nicht nur in den USA, also woher kann nitteschön die Wirtschaftsbelebung kommen??))
Haushalte sind dramatisch übewrschuldet - Ausweg: Alles nulieren und vonAnfang beginnen.. Einfach neue Kredite an Bevölkerung verschenken/geben..lol
Nöööö, Die Krise scheint noch dramatischer zu sein als angenommen..zumal droht auch eine US-Dollar-Abwertung...Gute Nacht!!!
Gruß |