war echt überrascht wie gut man die Werbung und vorallem wie oft man "getgoods.de" lesen konnte, gerade auf den roten Trainer-T-shirts sehr gut zu lesen.. Auch in vielen Zeitungen mit Bildern von der WM immer getgoods gut zu lesen Bei spielen vom DHB ausgerichtet kommen ja dann noch Bandenwerbung und Bodenwerbung dazu.. Die Kosten für die Werbung sollte angemssen sein, da Handball WM doch eine MIllionen Aufmerksamkeit mit sich bringt. Es war gestern auch noch ein sehr spannendes Spiel wobei ich sagen muss, die Deutschen wirklich noch verdient verloren haben, falscher Torwart und zulange dran festgehalten und die Mannnschaft hat vorne kaum Druck machen können... Ich hoffe das ist nun wieder typisch Deutsch, dass wir uns nun als Tuniermannschaft wie beim Fussball noch weiter steigern können? Ich freue mich auf auf erste Zahlen aus Q4 und zum Weihnachtsgeschäft, im letzten Jahr hatte GGO die Meldung ja schon am 19,01. gebracht... Vielleicht wird man dieses Jahr auch noch die Handball WM abwarten und nach dem 27.01. einen Zusammenfassung der letzten Wochen bringen. Ich habe es gestern im Familienkreis erlebt, dass meine Kinder (kennen Getgoods überhaupt nicht) nun danach googeln und fragen, papa was ist getgoods? Ich kann dann ja schlecht anworten unsere Lebensversicherung... |