Kleine vorlaute Buben wie dich verspeisen ich zum Frühstück.
Wie unschwer zu erkennen ist hast du garnichts verstanden.
Die Frage ist weiterhin : bist du hier investiert ? Ja? Auf steigende Kurse oder auf fallende?
Wenn nicht, dann muss ich dich darauf hinweisen dass dieses Forum für Aktionäre vorgesehen ist und somit deine Aussagen vollkommen unbegründet und sinnfrei sind. Absolut nicht verständlich und können nur zu eigenen Interessen dienen.
Du hast weder die Forumregeln nicht verstanden.. auch hast du das ganze Unternehmen und die Neuausrichtung nicht verstanden.
Erklären brauche ich es dir ja nicht. Bist ja sowieso uninteressiert an dieser aktie , wie du selbst zu versteheb gibst. Auch deine sturre dumme Art und Weise alles mit noch dümmeren Aussagen zu beantworten ohne auf den Punkt zu kommen ist lächerlich.
Und hiermit habe ich dich genauso wenig beleidigt wie du falsch Aussagen machst über die aktie ;)
Das ist noch nicht alles über dich. Lust habe ich einfach nicht für lausbuben wie dich zu schreiben.
Verstehe einfach dass du genausogut uns und unser Geld in Ruhe lassen kannst. Das ist unser Geld und unsere Entscheidung. Was willst du überhaupt außer deinen eigenen Interessen nach zu gehen?? Du hast kein Mumm es zu sagen weil du weisst dass dir danach keine sau glaubt und blockiert. |