Was soll das?
Schaue mal die Posting von mir über Monate!
War Short - über 11 gekauft, bei 12 nachgekauft und die letzten bei 9,50 verkauft bis auf einen Mini Rest.
Easyjet habe ich 70% der Puts auch verkauft die letzten Tage.
WÜnsche mir das es LH gut geht, weil ich im Ballungszentrum Rhein Main bin und von Mieteinnahmen hauptsächlich lebe - geht es LH schlecht - Zuliferer LH .......dann macht sich das auch auf Mieten irgendwann bemerkbar.
FÜr die Pandemie kann keiner was - habe überhaupt nichts gegen LH als Firma!!!!
Nur der Aktienkurs und die marcetcap passt hinten und vorne nicht ....aber auch nicht bei anderen wie AF, IAG selbst Easy und Ryan ist zu hoch bewertet zu 2019
Was ich nicht mag - das LH Mangment - Spohr speziell und wer sich mit LH eingehender beschäftigt ÜBER JAHRE und nicht nur bei Pandemie
Was hat dieser Mann bislang erreicht?
ausser Bilanz auspressen, das seine Boni schön hoch sind.
SPohr fing mit Eurowings an - schaue dir die Zahlen Eurowings der letzten 5 Jahre an!!! und Vergleiche sie mit Swiss air
Er trickst was das zeug hält - Personal ist ihm egal und dafür setzt er Mittel ein die juristisch dann oft Jahre später LH noch einen Haufen Geld kosten können
Beispiel:
Einseitige Kündigung Tarifvertrag in 2013 - jetzt BAG Urteil.......nächstes Jahr werden wir sehen, was für einen EInfluss es auf die Pensionsrückstellungen hat
Noch ein Beispiel aus vor Corona ...lese mal das Core Programm von Spohr als er Chef wurde
Die Afa von Flugzeugen wurde von 14 Jahren auf 20 Jahre erhöht - hasst du für 10 MRD Jets......macht das im Jahr einen Unterschied in der Afa von rund 170 Mio p a. die man dann mehr Gewinn hat
Sun express/German ist auch Spohrs "idee"
Warum liquidiert man und macht eine neue Tochter auf?.......mitten in der Pandemie!!
"schieben" Warum hat EW discovery keine neuen A350 für die Langstrecke, sondern bekommt alte A330 von einer anderen Tochtergesellschaft?........Wer ein wenig Buchhaltung kennt, kann sich denken warum
|