" Und Tata Steel / Pilkington / Timo --- warum gibt man nicht endlich zu, dass man dort rausgeflogen ist." __________________________________________________
Warum wohl? Weil keiner gerne negative Publicity mag und und ungern Misserfolge zugibt; oder ist das bei Dir anders? .....und bei solchen Werten wie Dyesol könnten solche Nachrichten vom Kurs her leicht und schnell eine Katastrophe bedeuten....was tun?
....Caldwell versucht eben alte Misserfolge durch neue Hoffnungen "glatt zu bügeln"....es bleibt ihm wohl nicht viel anderes übrig?!....bei solchen kleinen Firmen und Pennystocks ein durchaus gängiges Gebahren...wer lange genug bei solchen Pennies dabei ist, sollte wissen worauf er sich hier einlässt ;-)) ...nicht falsch verstehen, mir wäre es anders auch lieber...
....viel interessanter für mich ist der Fakt, dass Tasnee hier investiert hat, daraus schliesse ich, dass Dyesol interessant für Tasnee ist, solange die dabei sind, kann es hier noch was werden....deshalb habe ich, wie walkover oben schon registriert hat, die TASNEE, bzw. Rowad-Produktpalette unter die Lupe genommen, alles tolle Materialien, die man leicht mit DSC "bestücken" könnte......
...und nebenbei sind positive Nachrichten aus der
- Türkei (Nesli) - Australien (Verhandlungen/große Firma) - Wales (Specific) - Schweiz (Grätzel/Effizienzsteigerung) etc....
...willkommene Nebeneffekte... heisst also weiterhin noch Geduld.... |