Ich betrachte mich eher als Realist denn als Optimist.
Die Rahmenbedingungen haben sich natürlich jedes Jahr geändert und werden sich bei der rasanten Entwicklung und insbesondere auch durch die Parallelentwicklung immer weiterer Konkurrenten immer wieder verschieben. Und genauso wie die ssDSC-Technologie die liquid DSC-Technologie verdrängt hat, kann schon in kurzer Zeit eine weitere Erfindung die die Performance auf 30% schraubt dafür sorgen, dass man wieder von vorne anfängt. Nicht ist gefährlicher als der Aufbau einer Produktion, wenn sich die gesamte Technologie noch so in der Entwicklung befindet. Ich gehe davon aus, dass man sich auch noch in den kommenden 12 Monaten mit immer neuen Erfahrungen konfrontiert sieht und auch Dyesol sich dem nicht entziehen kann und und --- sofern sie die 60 M$ bekommen sollten --- sich im einer Produktion ganz schön die Finger verbrennen können.
Abgesehen davon, dass die Produktion das eine ist, aber der Aufbau eines Marketings, Vertriebs, OEMS, Lieferkette und Logistik, Lagerung, Garantieabwicklung etc. die Fähigkeiten von Dyesol m. E. weit übersteigt. |