verfolge aber regelmässig die Kommentare hier.
Das einzige was hier gehandelt wird ist im Moment "nur" die Zukunft und das Potenzial von Dye - sonst nix. Es ist schon wichtig, dass alle Meinungen hier vertreten werden, was nicht heisst dass ich bashen oder pushen gut finde.
Jeder bringt seine eigenen "Altlasten" mit und ist somit vorbelastet mit Vorurteilen. Ich habe auch zu viele negative Erfahrungen gemacht mit anderen Unternehmen. Aber ich gebe DYE eine Chance, welche sie auch verdient haben. Wer den letzten Anstieg miterlebt hat, weiss wovon ich spreche. Es ist also nicht so als ob hier alles still stehen würde.
Manche Meldungen sind gut andere neutral und bewirken erstmal nix am Kurs. Es ist auch nicht so, dass No Names hier involviert sind (Grätzel Technik). Definitiv gibt es kurzfristig bessere Aktien zum Traden, darum ist dieses nix für Daytrader oder mittelfristig orientierte Anleger.
Diese Nörgeleien und gegenseitiges anpöbeln - was nützt das dem eigenen Investment ?! Eine sachliche und fakten basierende Diskussion wäre mir als Laie hier viel lieber.
Wer investiert schon Millionen, wenn da nix gutes ist !!!
Grüsse Pitsch |