"Wenn dann werden ausländische Aktionäre enteignet nicht - so meinte "noidea" das. D.h. Aktionäre von Gazprom werden enteignet wenn EU weitere Sanktion verhängt." --- Das war mir schon klar, wie er das meinte. doch wenn die Oligarchen aus Russland viele Aktien im Ausland besitzen, dann werden sie sicher keine ausländischen Aktionäre von Gazprom enteignen. Man könnte ja im Gegenzug das gleiche mit ihren Aktien machen. ------------------- Der Aktienkurs von Dyesol hat schon 5mal in den letzten Jahren 0,50€ überschritten. Und ist immer wieder zurück gefallen, oder? Das meine ich: Das sagt dar nichts. Entscheidend ist, dass Dyesol Butter bei die Fische gibt: Heißt: Endlich mal genau sagen muss, wie sie sich vorstellen Weltmarktführer worin zu werden! Wie wollen sie eine Marktkapitalisierung von 1 Milliarde € erreichen, damit der Kurs bei der Anzahl Aktien (die ja auch noch steigen wird) von über 300.000.000 Aktien auf über 1€ steigt? Wie wollen sie ohne jede Erfahrung in der Thematik eine Produktion aufbauen, wo wollen sie die Gelder dafür hernehmen, wie wollen sie einen weltumspannenden Vertrieb aufbauen, usw. usw.
Ich weiß: Alles Top Secret --- das wir schon, nur Geduld.
Doch große Sprüche wurden schon seit 2009 gemacht. Jedes Jahr hieß es erneut: Wir sind Weltmarktführer und nächstes Jahr geht es los.
Doch ein Weltmarktführer sieht für mich anders aus und hat andere Umsätze --- und wenn sie es werden wollen, dann müssen sie ja auch sagen können, wie sie es anstellen wollen. |