und "Da gab es Firmen so schreiend billig, und die wurden (oh graus) weitere 2 Jahre immer billiger weil praktisch alles wertlos war. Das war eine der besten Chancen aller Zeiten. Auch da Timing ist alles" Die Gier der Menschen ändert sich nicht und es wird immer mehr Börsennachwuchs ranwachsen, der sich die Auswüchse damals gar nicht vorstellen kann. Und wollen die von unseren Erfahrungen etwas hören oder daraus was lernen? Natürlich nicht - das wird nach dem Motto laufen "Ja, Opa, erzähl Du mal weiter vom Krieg- ich mach hier mein Millionending!" Ich bin mir daher sicher, dass Nemax-Zeiten wieder kommen werden - nur wann!??. Und werden wir davon profitieren? Wohl auch nur begrenzt. Wir werden allesamt viel zu früh aussteigen. Dann werden wir wohl nach dem Komplettausstieg irgendwann schreiben: "Da gab es Firmen so schreiend teuer, und die wurden (oh graus) weitere 2 Jahre immer teurer, weil praktisch alles teuer war. Das war eine der besten Chancen aller Zeiten. Auch da Timing ist alles" |