Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?

Seite 1 von 164
neuester Beitrag: 26.01.24 14:18
eröffnet am: 23.04.09 23:10 von: Horusfalke Anzahl Beiträge: 4078
neuester Beitrag: 26.01.24 14:18 von: bebe2 Leser gesamt: 922767
davon Heute: 306
bewertet mit 25 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 164   

23.04.09 23:10
25

7487 Postings, 5541 Tage HorusfalkePoet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?

Nur wenn wir eine neue Produktionskapazität in Gang setzen können, die weiter geht als die neuen Technologien für alternative Energien, kommen wir aus der Weltwirtschaftskrise wieder raus. Es muss etwas völlig revolutionäres sein, was der neue Motor für die Wirtschaft wird, wie die Entdeckung des Feuers oder die Erfindung des Rades, ist da nicht die Sonnen-Kraft der wahre Motor der Zukunft...  

24.04.09 09:21
1

7487 Postings, 5541 Tage Horusfalke:-)

SHELTON, CONNECTICUT und TORONTO, ONTARIO - (Marketwire - am 21. April 2009) - OPEL International Inc (TSX VENTURE:OPL - Nachrichten; "OPEL"), ein globaler Hauptentwickler und Lieferant der hohen Konzentration photovoltaic ("HCPV") und anderen Sonnenprodukte, einschließlich auf den Boden gegründet und Dach-Spurenleser-Systeme, gaben heute bekannt, dass BETASOL, sein spanischer Partner, seine HCPV Gelegenheit in Spanien ausgebreitet hat und eine Bankwechselbürgschaft oder Garantie mehr erhalten hat als die Vereinigten Staaten 1,500,000 $ (1.187.500 EUR) für ein neues HCPV Sonnenprojekt. Infolgedessen hat sich BETASOL um Erlaubnisse beworben, einen neuen Dienstprogramm-Rang Sonnenfarm zu bauen. BETASOL & # 39; s Geschäft baut Dienstprogramm-Rang Sonnenfarm-Installationen für den nachfolgenden Verkauf zu Kapitalanleger-Gruppen.

Die Sonnenfarm wird insgesamt 2.375 Megawatt (MW) der Sonnenmacht zum Gebiet zur Verfügung stellen, das durch die hohe Sonnenkonzentration photovoltaic Tafeln auf Doppelachse-Verfolgen-Systemen erzeugt ist.


"Sobald die Erlaubnisse für diese Aufstellung von 2.375 MW von der erzeugten Sonnenmacht von HCPV erhalten werden, wird das bedeutungsvolle Förderung und Institutionalisierung von HCPV Installationen ins Gebiet & den # 39 bringen; s Sonnenmarktplatz und ist eine andere bedeutende Ausführung für OPEL international" sagte Robert Pico, CEO von OPEL INTERNATIONAL. "Wir werden begeistert, dass sich unsere Beziehung mit BETASOL ausbreitet, und dass wir im Stande sind fortzusetzen, über unseren Fortschritt in Spanien mit dieser Hauptsonnentechnologie zu berichten."

Gemäß Firmenbeamten wird OPEL die Bratrost-Farm-Installation mit seinem ursprünglichen Design Mk-I hohe Konzentration photovoltaic Tafeln liefern, die auf von OPEL verfertigten Doppelachse-Spürenlesern bestiegen sind.

"Der Mk-I HCPV Tafel-Design wird wirksam hoch gekostet und konzentriert Licht von der Sonne mehr als 500mal," sagte Pico. "Dieses Produkt hat Umwandlungsleistungsfähigkeit bis zu zweimal diesem von flachen Silikonteller-Sonnenkollektoren und mehr als dreimal mehr als das von dünnen Filmsonnenkollektoren, es die optimale Lösung für Sonnenbratrost-Montagen am Einsatzort machend," sagte er. "Der Gebrauch des OPELS & # 39; s Energie effiziente Tafeln zusammen mit Spanien & # 39; s Futter - in der Zolltarif-Struktur erlaubt attraktive Raten des Umsatzes für Sonnenprojekte."

"Wir an BETASOL sind sehr zufrieden, unsere Partnerschaft mit OPEL, einer der Führung HCPV Lieferanten in der Welt auszubreiten," sagte Jesus Cabetas, Direktor von BETASOL. "OPEL & # 39; s hervorragende Tafel-Leistungsfähigkeit berücksichtigt vergrößertes Kapitalanleger-Interesse und attraktive Raten des Umsatzes auf unseren spanischen Sonnenprojekten."

OPEL gab vorher die Sendung seines Mk-I HCPV Tafeln für die erste BETASOL Installation bekannt. Sendung begann im Dezember 2008, und steht für die Vollziehung im zweiten Viertel von 2009 auf dem Plan.

Über OPEL INTERNATIONAL

Mit Operationen headquartered in Shelton, Connecticut und Toronto, Ontario, Kanada, Designs von OPEL, Fertigungen und Märkten hohe Leistung, die sich photovoltaic ("HCPV") Tafeln konzentriert, um Sonnenenergie in die Elektrizität für die Weltanwendung umzugestalten. OPEL & # 39; s hohe Leistung photovoltaic sich konzentrierende Tafeln erzeugen um bis zu 40 Prozent mehr Kilowatt-hou  

24.04.09 09:25
1

430 Postings, 5501 Tage das-lochsollte man auf jeden Fall mal

beobachten!

Viel Erfolg!  

24.04.09 09:46

7487 Postings, 5541 Tage Horusfalke0,20... :-)

24.04.09 12:31
1

7487 Postings, 5541 Tage Horusfalke...:-)

Über OPEL
Missionsbehauptung
OPEL vereinigt SpitzenTechnologie, die von der Mannschaft von OPEL ENGINEERING in ein Erzeugnis entwickelt sind, das zuverlässige, hohe Leistungsfähigkeit anbietet,  wirksame Systeme von Spürenlesern und sich konzentrierenden Tafeln, Sogenannte Tracker, die schnell aufgestellt werden können und bis zu 40% mehr Leistung erzeugen.  Das Ziel ist, saubere bezahlbare Systeme auf den Markt zu bringen und den Markt neu zu gestalten um konkurrenzfähig zu traditionellen fossilen Brennstoffen (CO2) zu sein.

Wer Wir Sind
OPEL Inc ist eine Gesellschaft konzentrierte sich darauf, Technologie zu entwickeln, sich konzentrierende Sonnenprodukte zu entwerfen, und Sonnenenergielösungen für kommerzielle Anwendungen zu erzeugen, die sich von Sonnenfarmen für Industrieskala-Dienstprogramme Dach-Systeme für kommerzielle Bauanwendungen erstrecken. Die Lösung des OPELS reduziert außerordentlich die Kosten des Systems, indem sie die Leistung von vorhandenen Photovoltaik Sonnenprodukten verbessert. Die hohe Leistungsfähigkeit des OPELS und Kosten wirksame Produkte machen Sonnenenergieerzeugung einen lebensfähigen und nicht beschmutzende Alternative. Die Produkte des OPELS beruhen auf der Technologie, die entworfen und von der Technikmannschaft des OPELS, in der Zusammenarbeit mit der Universität Connecticuts (Storrs, Connecticut) und der Nationale Forschungsrat (Ottawa, AUF) entwickelt ist.  

24.04.09 14:16
1

7487 Postings, 5541 Tage Horusfalke.. :-)

Wenn das so weiter geht,
sehen wir die 0,50/0,60 noch schneller als ich erwartet habe... :-)  

24.04.09 14:47
1

6635 Postings, 5472 Tage Kleine_prinzMal ganz ehrlich...

Die die 0,50/0,60 Euro waren schon lange fällig wenn man bedenk das die Aktie schon auf 1,60 Euro war ohne in Europa tätig zu sein denke das wir bis Jahres ende  das Papier auch das ausgegebene Kursziel von 2 CAD erreichen wird ohne Probleme und bestimmt noch mehr bei solche Super News ;-)

Wie gesagt ist nur meine meinung ;-)

Schönen Tag noch ;-))))

 

24.04.09 14:50

910 Postings, 5639 Tage daxchopperGutes Volumen bis jetzt.

Hier kann man sich eigentlich ganz entspannt zurücklehnen und genießen.
Denke auch, dass wir hier die 0,50 Euro schneller sehen werden als gedacht.
Das Interesse an der Aktie steigt.

Schönes WE

Gruß  

24.04.09 15:47

7487 Postings, 5541 Tage Horusfalke@Prinz... :-)

Das sehe ich auch so...
Wie schon im kaufen oder nicht???/Thread geschrieben Posting 30/ 24.03.09 (@Nuss),
der mit dummen Bericht gepostet hat, ohne vorher die Postings der anderen überhaupt gelesen zu haben...,
deshalb zur Erinnerung die 0,60
Zitat:
23.03.09 Posting 26 /Nuss
wer kauft den schon opel? Vekaufzahlen entsprechen gerade mal 1/14 von VW und zuverlässig sind die auch net! Erst sich nach amerika verkaufen lassen wie ne ******* und nun wieder zuhause angeschissen kommen un hilfe wolln....

game over... opel...

Ps: Für alle Neueinsteiger  Hot stocks sind sehr gefährlich!!!

Den Beitrag kann ich einfach nicht vergessen, ist echt der Hammer, wie kann man nur so ein sch... schreiben.
Naja, im guten Glauben, und dass ja auch Mal ein blindes Huhn ein Korn findet, (aufgeklärt wurde)
und dies hier liest, wünsche ich ihn nochmal alles Gute...
und hoffe er ist jetzt investiert, denn so billig kommst Du bald, bei Opel International nicht mehr rein... :-)  

24.04.09 15:49

7487 Postings, 5541 Tage Horusfalke:-)

Ach ja, schönes We. ... :-)  

24.04.09 15:50
2

6635 Postings, 5472 Tage Kleine_prinzWir liegen ja 40% über die konkurrenz ;-)

Mit ihren neuen Produkt kann die Konkurrenz erstmal einpacken und wenn die Konkurrenz

Es gibt wenn überhaupt nur ganz wenige die ein solar Modul anbieten der 40% der Leistung

Über normale Module anbieten die haben ein absoluten AS in der Hand der die nässten Jahre

An der Markspitze landen könnte wenn sie das richtig anstellen, schneller als man denk und das Gute daran ist das sie nicht schlafen, sondern weiter neue Produkte entwickeln diese Firma schein mir wirklich Gold wert zu sein… Ein Knaller der uns viele schöne grüne Tage bescheren wird ;-)

 

24.04.09 16:49

6635 Postings, 5472 Tage Kleine_prinz@Horusfalke

*lach* solche Blindgänger gibt es immer hatte mich kaputtgelacht den Tag*g*

Naja zu mindestens hat er nicht falsch investiert *lach*

Menno die Aktie muss noch ein wenig warten mit Steigen ich warte noch auf mein Geld *g*  Übrigens so wie es ausschaut werden wir schon nässte Woche die 0,60 Euro erreichen ;-)))

Ein schönes WE an alle und lass mir ein paar von den Dinger für mich übrig GRRRR *g* ;-)
Ist zwar schön das es steig aber ich will ja nachkaufen!!!! *grins*

 

 

24.04.09 17:22

2337 Postings, 6097 Tage sekko1982Eingestiegen

Bin seit heute auch mit an Bord!
Ich wünsche uns allen viel Glück bei diesem Investment!

sekko1982  

24.04.09 17:34

1 Posting, 5471 Tage joki666Jetzt geht´s rund

Bin letztes Jahr bei 0,103 € eingestiegen. Wohl dem, der seine Aktien behält.  

24.04.09 18:55

27 Postings, 5471 Tage einischaun63ich gebs zu: bin Anfänger

Es verwirrt mich, dass bei der riesen Aktienzahl und Marktkapitalisierung bereits nur sehr geringe Aktienwerte beim Kauf / Verkauf gleich solche Sprünge ausmachen.......

bin bei 0,17 eingestiegen, und bin einfach mal gespannt.

schöne Grüße
Michael :-)  

24.04.09 19:36
1

13 Postings, 5474 Tage astonDBSDas freut mich jetzt aber...

...bin letztes Jahr mit 100.000 Aktien eingestiegen, da ist der Kurs ewig unten gewesen, hatte sogar zeitweise Verlust gemacht. Hatte sogar schon in Betracht gezogen die Aktie zu verkaufen und jetzt steigt Sie endlich!!! Da werde ich jetzt beobachten, was da noch geht...  

26.04.09 22:41
1

6635 Postings, 5472 Tage Kleine_prinzEtwas älter..

Etwas älter die news aber eine info über sein produkt ;-))

http://www.solarserver.de/news/news-10075.html

 

27.04.09 11:34

6635 Postings, 5472 Tage Kleine_prinzWow da ist noch viel mehr drin..

Denke das wir diese woche bei denn Tempo die 0,60 oder 0,70 sehen werden ;-)))

Ich hab endlich nachkaufen können ;-))))

Mit Aktie diese Firma, können wir uns die nächste zeit erst auf grüne zeiten einstellen ;-))

wie gesagt ist nur meine meinung ;-))

 

 

 

27.04.09 11:50

910 Postings, 5639 Tage daxchopperMein Reden....

Das wird noch ein richtiger Spass mit diesem Papier.

Gruß  

27.04.09 11:57
1

2337 Postings, 6097 Tage sekko1982Kursanstieg

Opel International ist bekanntlich eine kanadische Solar-Aktie und in Kanada soll am 06.05.2009 das "Erneuerbare-Energien-Gesetz" verabschiedet werden. D.h., dass auch in Kanada die Solar-Energie massiv gefördert werden soll und davon wird auch Opel International profitieren.
Und was mir an Opel International gut gefällt ist, dass es kein klassicher Hersteller von Solarmodulen oder -zellen ist. Die Produkte von Opel Intern. werden in schlechten und guten Wirtschaftszeiten benötigt werden.

Gruß
sekko1982  

27.04.09 12:13

37 Postings, 5474 Tage beppodaxOpel = Zukunft auf dem Solarmarkt!

27.04.09 12:15
1

37 Postings, 5474 Tage beppodaxmeine Meinung!

ich denke wir werden mittelfristig, sprich Ende 2009, ganz locker die 1-Euro-Marke knacken. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Erneuerbare Energien werden kommen, vor allem wenn der Ölpreis Richtung Herbst wieder anziehen wird!!
Ich persönlich habe am Freitag auch noch einmal kräftig hier investiert.

Wünsche uns allen mit diesem Papier viel Erfolg - Ein MIsserfolg ist auszuschließen!!

 

27.04.09 12:30
1

37 Postings, 5474 Tage beppodaxund noch ein Geheimtipp, weil ich so lieb zu euch bin :-) merkt euch A0JMEY - die nächste

Natural Cool Holdings kaufen (Performaxx Research GmbH )
München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Performaxx" stufen die Aktie von Natural Cool Holdings (ISIN SG1T36930298/ WKN A0JMEY) unverändert mit "kaufen" ein.

Trotz der schlechten Wirtschaftlage habe Natural Cool im Jahresendgeschäft noch an Dynamik zulegen und die Umsatzprognose der Experten deutlich übertreffen können. Dabei sei die Bruttomarge signifikant erhöht worden, während das Nettoergebnis bedingt durch Sondereffekte hinter den Analystenerwartungen geblieben sei. Wie ertragsstark das Geschäftskonzept aber abseits von Einmalbelastungen sei, zeige nicht zuletzt der beeindruckende operative Cashflow, der im Gesamtjahr 8,8 Mio. SGD (Singapur-Dollar) erreicht habe - rund 40 Prozent der aktuellen Marktkapitalisierung. Sollte zudem die im letzten Sommer angekündigte Immobilientransaktion wie angekündigt erfolgreich abgeschlossen werden, würde sich der Cashbestand selbst nach Tilgung der hohen Bankverbindlichkeiten auf über 130 Prozent der derzeitigen Marktbewertung belaufen.

Doch auch ohne diesen Aspekt würden nach Einschätzung der Experten die Chancen überwiegen, die sich nicht zuletzt im hohen und zuletzt noch gestiegenen Orderbestand von 70 Mio. SGD dokumentieren würden. Gleichzeitig dürfte die Gesellschaft im weiteren Jahresverlauf vom staatlichen Konjunkturprogramm profitieren, das sich auf 20,5 Mrd. SGD belaufe und zu einem hohen Teil der Bauwirtschaft zugute kommen solle. Obwohl die Experten zur Abbildung der schweren Wirtschaftskrise ihre Schätzungen dennoch deutlich reduziert hätten, signalisiere ihr Bewertungsmodell nach wie vor ein Kurspotenzial von rund 250 Prozent.

Die Experten von "Performaxx" belassen das Urteil deswegen unverändert und stufen die Aktie von Natural Cool Holdings weiterhin mit "kaufen" ein. Das Kursziel werde bei 0,270 Euro gesehen. (Analyse vom 25.03.2009) (25.03.2009/ac/a/a)
Analyse-Datum: 25.03.2009

 

27.04.09 12:57
1

62 Postings, 5474 Tage SpansionmaniaBin nun auch an Board

Hallo Leute.. bin nun auch dabei. Denke diese Woche geht hier noch sehr viel. Könnte mir mal einer sagen was den Kurs so pusht?  

27.04.09 13:12
1

910 Postings, 5639 Tage daxchopper@Span

Lese dir einfach die Links in den Beiträgen durch. Um es kurz zu fassen:

1. Die Firma ist schuldenfrei
2. Die Auftragsbücher sind voll
3. Die Technologie ist führend auf dem Markt der Solarenergie

Alles weitere steht in den Links.

Gruß  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 164   
   Antwort einfügen - nach oben