netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 408 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10784753
davon Heute: 3204
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 406 | 407 |
| 409 | 410 | ... | 2341   

06.01.18 12:12

2105 Postings, 2957 Tage DawinzeServus miteinander

Freitag gschmeidige Kurssteigerungen, Samstag streit in fast jedem Post  :-))))

@ Abholzer
Der Spruch mit dem Essen war gut :-))  

@ Steffi
Bist lange investiert, ist doch super, bleib dabei, wird bald noch besser. Also entspann dich.
Zu deiner Frage gaaaaaanz oben:
Ich denke mal, du verstehst die Idee von NetCent zum Teil, weshalb du schon lange dabei bist. Die Kryptos und NetCents sind jedoch zwei völlig verschiedene paar Stiefel. Ich denke so ziemlich jeder, der einen Hauch Ahnung hat, findet beides allgemein oder grundsätzlich gut.

Vor etwas zu warnen ist ja nicht schlimm und hat auch noch niemanden geschadet. Reihenweise "Prominenter" aus der Finanzwelt "warnen" derzeit ja vor dem Bitcoin. Ich bin seit 1050 investiert in Bitcoin, mir es es im Moment wurscht, bleibe aber trotzdem wachsam. Jedoch Leute die mit 15.000 eingestiegen sind, sollten defenetiv schon davor gewarnt werden, dass der Bitcoin z.B. massive Konkurrenz bekommt, dass es die erste Generation ist und es wesentlich bessere Coins mittlerweile gibt https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Kryptow%C3%A4hrungen

Ich denke ihr redet etwas an einander vorbei. also mein Tipp: Bleibts geschmeidig :-)

06.01.18 12:16

79 Postings, 2776 Tage Steffi_HH@Lausbube

Deine Vorwürfe verpuffen, da ich selbst in Netcents investiert bin. Verbotenes habe ich auch nicht geschrieben.

Du weißt schon, dass falsche Verdächtigung strafbar ist?  

06.01.18 12:37

1470 Postings, 3029 Tage Lausbubealles gut.

06.01.18 12:38

1470 Postings, 3029 Tage LausbubeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.01.18 18:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

06.01.18 12:53

1470 Postings, 3029 Tage LausbubeIch

bin ja in eine Umbenennung unserer Perle in....Nett-Cents  ;-D
Love, Peace and XTC.... ab geht's 2018...you'll see   ;)))))))))  

06.01.18 13:00
3

1470 Postings, 3029 Tage Lausbubenochmal was zum Thema

Aliant-Posts von gestern auf FB.

aus:
https://www.irw-press.com/de/news/...lar_41535.html?isin=CA64112G1054
habe ich nochmals dies herauskopiert:

Eric Brown, CEO von Aliant Payments, sagte: „Aliant Payments ist stolz, einer der ersten Zahlungsabwickler gewesen zu sein, der Händlern die Möglichkeit geboten hat, Zahlungen in Bitcoins zu akzeptieren, und nun bieten wir eine digitale Währungslösung an, die für mehrere Kryptowährungen offen ist. Wir freuen uns darauf, unseren Händlern zu zeigen, wie sie bei ihren Online-Zahlungen von digitalen Währungen profitieren können und was NetCents für Unternehmen leistet, die weltweit Werte transferieren.“

Herr Moore sagte abschließend: „Durch dieses Abkommen entsteht die bis dato weltweit größte Kryptowährungs-Abwicklungslösung für Händler. Mit Fortdauer dieser Partnerschaft werden wir weitere Dienstleistungen und Produktangebote integrieren, wie etwa Gutscheine, Treuekarten, Verkaufsstellen oder Geldautomatenzugriff, um nur einige wenige zu nennen.“

Vergleicht mal diese ja altbekannten Aussagen mit den FB Posts...   ;)))))

06.01.18 13:15
1

10850 Postings, 5147 Tage herrscher2Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.01.18 07:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

06.01.18 13:16

1470 Postings, 3029 Tage Lausbubemal ein eigener Gedanke,

warum eine Zukunft ohne Kryptos für mich nicht mehr denkbar ist und warum ich gerade ein Konstrukt wie den NCCO auch rechtlich nicht für verhinderbar sehe. Rechtlich liesse sich der BC ja alleine schon aufgrund seiner zu befürchtenden Umweltschäden knallhart verbieten. Bei meinem Gedankengang zum NCCO möchte ich auf die von den Fuggern im Mittelalter kreierten Schecks, zum Wertetransport quer durch das räuberische Europa querverweisen. Diese Schecks waren in den jeweiligen Ländern durch das Fugger'sche Vermögen gedeckt und konnten in der jeweiligen Landeswährung ausgezahlt werden. Das System funktionierte nur, da von Seiten der Gläubiger ein immanentes Vertrauen in das System bestand. Genau dies geschieht gerade im Bereich Kryptos. Der Staat darf nicht bestimmen, wem ich meine Werte anvertraue, um sie von A nach B zu transferieren...Solange das System natürlich transparent ist und keine steuerlichen Abgaben umgangen werden....  

06.01.18 13:25
1

1470 Postings, 3029 Tage LausbubeVielleicht hast du es verdient?

Zvier ist hier noch nicht unangenehm aufgefallen. und jetzt beHERRSCH dich mal.  

06.01.18 13:30
2

10850 Postings, 5147 Tage herrscher2Aha ..

Den Typen kenne ich aber aus anderen Foren anders!!

.. und jetzt Schluss!  

06.01.18 13:35
1

1470 Postings, 3029 Tage Lausbuberesch disch net uff...

alles gut  ;)))  

06.01.18 13:47

2105 Postings, 2957 Tage Dawinzejo jo

06.01.18 13:49

2105 Postings, 2957 Tage DawinzeDie haben

Bestimmt von NetCents gehört und wollen in ein sicheres System als das jetzige (Kleiner Spass :-)  )  

06.01.18 14:15
3

54 Postings, 2810 Tage beWatermyFriendzurück zu den Aliant Posts #10138 v. Kolbenpumpe

https://www.mobilepaymentstoday.com/blogs/...ents-better-experiences/

https://translate.googleusercontent.com/...C3V2-bM182pzdiuzBbpVCQsvIQ

Hatte nun auch Zeit mal kurz zu lesen.

Dass Aliant hier so einen Post verlinkt halte ich für unglaublich wichtig. Sicher ist es "lediglich" ein Artikel, aber es wird geltendes EU-Recht im Hinblick auf Datenschutz thematisiert. Es wird die Schwierigkeit der Beachtung und Umsetzung der DSGVO (Datenschutz Grundverordnung) bzw. GDPR (General Data Protection Regulation) angesprochen. Sie tritt Ende Mai in Kraft und offenbar haben Aliant bzw. Netcents das auf dem Schirm.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/General_Data_Protection_Regulation#

Der Zusammenhang zum sekundenschnellen ZahlungsTransfer, sei es per Karte, NFC oder eben per Token, der inzwischen überall gewünscht ist, ist genial und laut Artikel überall im Kommen.

So wie sich Netcents positioniert und Herr Moore sich im Video äußert, gehe ich schwer davon aus, sie scheinen wirklich an alles gedacht zu haben. Wie seht Ihr das? Freue mich über Meinungen!

Hier die Kopie vom Artikel mit Google translate:

""
3 Trends für 2018: Sicherere Daten, schnellere Zahlungen, bessere Erfahrungen
Dez. 14, 2017 | von Andre Stoforvogel
3 Trends für 2018: Sicherere Daten, schnellere Zahlungen, bessere Erfahrungen
Grundlegende Veränderungen des Verbraucherverhaltens, das Aufkommen neuer Technologien und eine sich verändernde regulatorische Landschaft bedeuten, dass das Ökosystem der Zahlungen 2018 eine beispiellose Transformation erleben wird. Die Nachfrage nach sichereren Daten, schnelleren Zahlungen und besseren Erfahrungen ist eine große Chance, aber auch eine große Herausforderung.

Sicherere Daten für neue Zahlungen

Die Art, wie wir bezahlen, verändert sich. Mit der Entwicklung der Einkaufsgewohnheiten werden E-Commerce- und M-Commerce-Methoden wie In-App- und One-Click-Bestellungen immer beliebter. Darüber hinaus führt das exponentielle Wachstum des IoT zu einer Fülle neuer Zahlungsnutzungsfälle, wie zum Beispiel Connected Cars.

Emittenten und Händler müssen jedoch in einer äußerst herausfordernden Sicherheitslandschaft erweiterte und vielfältige Zahlungserfahrungen liefern. Der Erfolg der EMV-Chipspezifikationen bei der Absicherung des physischen Verkaufsortes bedeutet, dass immer raffiniertere Kriminelle ihre Aufmerksamkeit auf die anfälligen E-Commerce- und M-Commerce-Kanäle verlagert haben. Darüber hinaus muss nun davon ausgegangen werden, dass die persönlich identifizierbaren Informationen eines jeden Verbrauchers von Betrügern nach den verschiedenen massiven Datenschutzverletzungen im Laufe der Jahre abgerufen und genutzt werden können.

Nicht nur die Herausforderungen sind größer denn je, auch die Folgen sind größer. Die durchschnittlichen konsolidierten Kosten eines Verstoßes belaufen sich auf 4 Millionen US-Dollar, und dies wird sich zweifelsohne erhöhen, wenn 2018 in ganz Europa die DSGVO in Kraft tritt, wo die Geldstrafen bis zu 20 Millionen Euro oder 4 Prozent des gesamten Jahresumsatzes betragen können.

Die Zahlungstokenisierung und die Einführung der "Omnichannel-Tokenisierung" werden Schlüsselfaktoren für die Bewältigung dieser Herausforderungen im Jahr 2018 und darüber hinaus sein.
Die Technologie ist bereits weit verbreitet, um bestimmte Zahlungsmethoden im Geschäft zu schützen, vor allem mobile NFC. Das aktualisierte Tokenisierungs-Framework von EMVCo erweitert diese Vorteile jedoch auf neue Kanäle wie E-Commerce, wiederkehrende One-Click-Bestellungen und In-App-Zahlungen. Dies ist ein äußerst wichtiger Schritt zur Schaffung eines wirklich sicheren Zahlungssystems.

Da Tokens einzigartig sind und in ihrer Verwendung auf ein bestimmtes Gerät, Händler, Transaktionstyp oder Domain beschränkt sind, ermöglicht die Zahlungstokenisierung es Emittenten und Händlern, aufkommende Bedrohungen zu erkennen und zu isolieren, wodurch Betrug auf allen Kanälen eingedämmt wird. Da sich die Zahlungstechnologien weiter diversifizieren, wird diese Fähigkeit, die Domäne zu "beschränken", immer wichtiger werden.

Angesichts der klaren Vorteile wird die Zahlungstokenisierung von Zahlungsmitteln überall in Emittenten und Händlern allgegenwärtig. Mandate sind der nächste logische Schritt und sollten 2018 in Betracht gezogen werden. Doch während die Token-Use-Fälle weiter wachsen, wird die Ausgabe und Verwaltung dieser Token immer komplexer werden. Spezialisierte Token Service Provider spielen daher eine wichtige Rolle bei der Vereinfachung des Tokenization Web und helfen Emittenten und Händlern, mit den sich entwickelnden Anforderungen Schritt zu halten.

Schneller arbeiten besser machen

Es ändern sich nicht nur kartenbasierte Zahlungen. Konto-zu-Konto-Transaktionen wie Gehälter, Stromrechnungen und Abonnements können noch mehrere Tage dauern, um zu klären und abzurechnen. In der heutigen On-Demand-Welt ist dies eine Art Rückfall. Echtzeittransaktionen, bei denen Gelder in Sekunden transferiert werden, bieten sowohl Banken als auch Verbrauchern eine hohe Flexibilität und Bequemlichkeit. Und mit PSD2 am Horizont werden die potenziellen Anwendungsfälle und Geschäftsmodelle für sofortige kontobasierte Zahlungen im Jahr 2018 exponentiell zunehmen.

Sofortige Zahlungen stellen Banken jedoch vor Herausforderungen. Vor allem Banken haben nur wenige Millisekunden, um das Risiko zu bewerten und mögliche verdächtige Aktivitäten zu identifizieren. Es ist nicht überraschend, dass frühere Implementierungen schnellerer Zahlungen mit erheblichen Betrugsspitzen zusammenfielen.

Da immer mehr Länder sofortige Zahlungen einführen, ist die Abschwächung von Betrug für Banken von zentraler Bedeutung. Auch hier spielt die Tokenisierung eine wichtige Rolle. Durch das Token von Kontonummern können Banken das Risiko und die Auswirkungen von kontobasiertem Betrug erheblich reduzieren, um die Entwicklung eines sicheren und sicheren Instant-Payment-Frameworks zu unterstützen.

Der Anstieg von "Merchant Pay"

Erste Vorstöße von Einzelhändlern in den Bereich der mobilen Brieftasche erhielten gemischte Ergebnisse. Hochkarätige Projekte wie CurrentC konnten sich nicht durchsetzen und es gab das Gefühl, dass die Technologie-Giganten und Banken den Raum dominieren würden.

Schneller Vorlauf bis 2017. Mobile Bestellungen und Zahlungen machen 10% der Starbucks-Verkäufe in den USA aus, und Walmart Pay könnte in Kürze die am häufigsten genutzte mobile Zahlungsplattform des Landes werden. Ermutigt durch diesen Erfolg haben wir weltweit verschiedene Retail-Wallet-Lösungen eingeführt, darunter Tesco Pay + in Großbritannien und Decat Pay in Frankreich. Dies ist ein Trend, der sich zweifellos bis ins Jahr 2018 und darüber hinaus fortsetzen wird.

Die steigende Nachfrage nach digitalen Retail-Brieftaschen ist ein Beweis für die enormen Vorteile, die sie den Händlern und ihren Verbrauchern bieten können.

Einundfünfzig Prozent der Verbraucher möchten die App eines Einzelhändlers für schnellere Einkäufe in einem Ladengeschäft nutzen. Geldbörsen mit In-Aisle-, Scan-and-Go-Technologie ermöglichen es Kunden, Artikel einfach mit ihren Smartphones zu scannen, In-App-Anwendungen zu kaufen und aus dem Geschäft zu gehen, wodurch die Frustration des Wartens in der Schlange vollständig beseitigt wird. Wenn Checkouts noch vorhanden sind, können Wallets verschiedene Zahlungstechnologien wie NFC, QR Codes und Bluetooth für maximalen Komfort unterstützen.

Digitale Retail-Wallets bieten Händlern zudem die Möglichkeit, näher am Kunden zu sein als je zuvor. Die Zukunft des Marketings besteht darin, fortschrittliche Lösungen für künstliche Intelligenz (KI) zu nutzen, um einzigartige Eins-zu-Eins-Interaktionen mit den Verbrauchern zu ermöglichen. Gerätehersteller, soziale Plattformen und Einzelhändler kommen zusammen, um diese Interaktionen zu kontrollieren. Mit einem Wallet-Angebot sind die Einzelhändler jedoch in der besten Position, um Verbraucherdaten und -trends zu sammeln und zu nutzen, um personalisierte Erlebnisse zu bieten.

Einzelhändler können auch digitale Geldbörsen als Plattform nutzen, um sinnvolle Mehrwertdienste (Value-Added-Services - VAS) zu liefern, die von den Verbrauchern einfach genutzt werden können. Verbraucher werden durch VAS motiviert, aber die Komplexität, die mit der Aktivierung von Kupons oder der Einlösung von Punkten verbunden ist, bedeutet, dass eine Belohnungswährung in Höhe von 160 Milliarden Dollar ruht. Durch die Vereinfachung des VAS-Angebots in einem Einzelhandels-Portemonnaie können Einzelhändler die Kundenbindung stärken, den Umsatz steigern und sich von der Konkurrenz absetzen.

André Stovorvogel ist Direktor für Produktmarketing in der Zahlungsgruppe bei Rambus.""

06.01.18 14:18

7499 Postings, 2952 Tage Bullish_Hope#10250 sh auch #10215 ;-)

06.01.18 14:29
1

1470 Postings, 3029 Tage Lausbubesag ich doch Water ;)

den beschriebenen Umweg des eigenen Token brauchts ja auch nicht mehr... und die erweiterten Dienstleistungen am Kunden hat Clayton ja auch schon damals angedeutet...Das Ding ist mega durchdacht.....Kein Mining, klar erkennbare Struktur des NCCO, da muss man kein Kryptokenner zu sein....Schnittstellen, Sicherheitssytem stützt sich ja auch bereits auf KI, da kann man auch KI technisch Kundenwünsche maßschneidern....es ist alles da....Zum Thema neue mega,mega,meganews...alles Quark... Gegenfrage an die Pessimisten...was habt ihr dieses Jahr schon so geschafft ? Wäre das meldewürdig ???  Einfach die Firma mal arbeiten lassen, einfach ein bissl arbeiten lassen....der Rest kommt von ganz alleine...die Verträge sind gemacht...  

06.01.18 14:33
1

46448 Postings, 4152 Tage abholzerAbba einen Mining Account kann man hier

leider nicht kaufen :-)  

06.01.18 14:54
1

1470 Postings, 3029 Tage Lausbubewer's gestern nicht gelesen hat...

Aliant postet so etwas ja nicht auf ihrer FB Seite, wenn sie nicht genau das ihren Kunden anbieten könnten...Die machen doch keine Werbung für Alipay auf der eigenen Seite....Antiwerbung, odder was ???   ;))))  

06.01.18 15:47

1470 Postings, 3029 Tage Lausbubegeil...aussem Can-Forum :

...als Übersetzung. Ich lach mich schlapp...die forschen am MIT daran...wir habens schon...:

Wussten Sie, dass das MIT in seinem Labor eine Asset-Backed-Cryptowährung entwickelt, die mit einigen Validator-Knoten auf Rohstoffe und Fiat-Währungen gestützt wird? Ähnlich wie NCCO. Einige gute Artikel in diesen Monaten Scientific American Magazine  

06.01.18 15:52

1470 Postings, 3029 Tage Lausbubeich erinnere an Gropis

Goldstandardgedanken.....  

06.01.18 16:01

148 Postings, 2814 Tage Sly.SAlipay

Versteh ich nicht so ganz.. definitiv kein Asien in den nächsten Monaten.. so waren Claytons Worte.  

06.01.18 16:27

1470 Postings, 3029 Tage Lausbubemöglicherweise nicht aktiv von NC,

wenn Aliant jedoch Händler in Asien selbst betreut, dann geschieht dies automatisch. Vielleicht wollen sie auch nur zeigen, dass sie für 194 Länder das gleiche im Peto haben...wir werden es sehen...es bleibt spannend, meine Damen und Herren  ;)  

06.01.18 16:49

148 Postings, 2814 Tage Sly.SAliant Kunden

Gibt es eigentlich genauere Infos über diese 7000 Kunden von Aliant?
Oder über ein paar von den 7000 :)

06.01.18 16:56

2105 Postings, 2957 Tage DawinzeHmmm

Also im allgemeinen denke ich nicht , dass man seine Kunden in einer offiziellen Liste oder änlichem im Netz öffentlich hält.

Also würde ich sagen Alliant hat InetShops, Internetportale,  und änliche Kunden.
Genauer denki ich bekommt mand das nicht hin  

06.01.18 17:04

1078 Postings, 3403 Tage KolbenpumpeNeuer Facebook Post von Aliant

http://translate.googleusercontent.com/...7ffGQ-bDcI2s4fffnNJ954gzYpw

Würde vor 30 min gepostet und ist 4 Tage alt.

Ein Interview wie er öffentlich alles  erklärt und Netcents erwähnt.

Müsst ihr weiter runterscrollen.

Ganz toller Artikel.

Gruss von der Pumpe aus dem Norden:D  

Seite: 1 | ... | 406 | 407 |
| 409 | 410 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben