den Kurs mit einem SqueezeOut katapultieren wird, ist etwas was man nur ganz selten sieht, denn es muss schon eine Fundamentale Zündung geben. Überraschend gute Zahlen wären ein Grund, jedoch sehe ich nach dem heftigen Abschlag vom Freitag keine wirkliche Gegenreaktion. Warum auch? Typischerweise kommen die nächsten Tage und vielleicht Wochen die.Analysten, die ihre Fehleinschätzung dem Kurs anpassen und nach unten korrigieren. Diese Herabstufungen werden dem Kurs keine Hilfe sein. Meine Hoffnung liegt tatsächlich auf dem Q4 Zahlenwerk. Vielleicht hat man wirklich mal nicht die Zahlen schön gerechnet, sondern bewußt die "Rechnungen" in das vierte Quartal gelegt, und damit die Grundlage für eine "zahlenmäßige Überraschung" geschaffen. Der Umsatz doppelt dem Q3 und ein Verlust von weniger 0,20US$ zum Beispiel??? Dank Georgia, die im Q3 scheinbar nicht von der Leine gelassen wurde?
Dann bekommen wir einen SqueezeOut vielleicht wirklich zu sehen.
Fakt ist, die Q3 Zahlen kamen mir das erste Mal absolut unaufgehübscht vor, als wolle man mal so richtig schlecht dastehen um neu zu starten...
Jedoch ist dieser Eintrag, rein spekulativ und sagen wir mal nur laut gedacht.
Der Kurs wird noch ein paar Wochen mit hoher Volatilität durchs Dorf getrieben werden und dass in beide Richtung nur eine sicherlich verstärkt.
Bleibt freundlich und begründet, darum bitte ich jeden der hier schreibt.
Ede |