Plug Power hat diesen rasanten Erfolg jetzt endlich, nach Jahrzehnten auch redlich verdient.
1. Vor allem aber - meiner Meinung nach - weil Plug Power's CEO Andy Marsh sehr weise & voraussehend vor Monaten bereits mit dem Bau von Produktionsanlagen von "grünem Wasserstoff" (z.B. New York, Kalifornien, Südkorea, Ostdeutschland ect.) schon energisch genug begonnen hatte.
2. Plus ein Wasserstoff-Tankstellen-Netz i.d. USA, Europa und Asien ebenfalls bereits auch auf den Weg gebracht hat, diverse Kooperationen, die damit erst zum sicheren Erfolg führen, auch bereits konkret abgeschlossen hat.
3. CEO-Andy Marsh und Plug Power, mit jährlichen Verlusten nicht vergebens 21 Jahre lang fast (finanziell) "verdurstet" sind (wie z.B. wie ein Millionär i.d. Wüste ohne einen Schluck lebenserhaltendem Wasser, denn Geld alleine hält bekanntlich naturgemäss nichts Lebendiges (Pflanzen, Tiere, Menschen) am Leben, selber geschmachtet und es durch gelitten hat. Ausschliesslich darum hat er die einmalige Chance überhaupt erkennen können, um voller Elan und Tatendrang dies alles in der Art vorbildlich (vgl. dazu auch Tesla) vorangetrieben. Tesla jedoch wird wieder i.d. Versenkung als "Normal langweiliger Autobauer" fast verschwinden, denn Erfolg macht bekanntlich hochmütig und nachlässig. Denn nicht EL-Trucks, sondern Brennstoffzellen/Wasserstoff-Antriebe, mittels Elektromotoren angetriebene Trucks werden global verbreitet die Lösung zu 100 % abgasfreiem Verkehr auf der Erde, zu Wasser und in der Luft sein.
4. Denn Not alleine macht in 1. Linie bekanntlich erfinderisch, erst sehr innovativ, und nicht das Beziehen von Sozialleistungen liebe Sozis und "Weltverbesserer, ja vermeintliche "Welten-Retter". Und weil ich mich seit 21 Jahren auch mit der Gesundheit von Menschen, woher sie kommt, und was sie ausmacht, intensiv (vgl. aktuell Covid-Viren) beschäftige, habe ich vor 21 Jahren auch bereits in (ökologisch goldrichtige) einige Brennstoff/Wasserstoff-Unternehmen wie Plug Power, FCEL, Ballard und Bloom-Energy Corp. ebenfalls erkannt und nach und nach mehr investiert, mit vollem finanziellen Erfolg. Geistig ethisch formulierte es schon Moses, danach Jesus, Sokrates und M. Gandhi so für die Geist-Realisten:
"Was ihr sät, das werdet ihr ernten, im Guten wie im Bösen, im MEHRFACHEN." 
Und gut ist nun mal, sich um das Leben aller Kreaturen, die ganze Umwelt ebenso selbstlos zu kümmern. Zu viele Politiker/innen versprechen dieses pharisäerhaft ihren Wählern vor Wahlen nur immer zu, halten es danach aber nicht ein, aus den Augen, aus dem Sinn. Und wer nur aus Egoismus, Geldgier investiert als Leitmotiv, wird schlussendlich nie mit Erfolg verwöhnt werden
Allen Investierten hier weiterhin guten Erfolg

----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging |